denk-mal
Well-Known Member
D.h. was des Einen Drama ist, ist für den Anderen Komödie?Drama,.....Komödie, ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. was des Einen Drama ist, ist für den Anderen Komödie?Drama,.....Komödie, ..
Schadenfreude gut,.....D.h. was des Einen Drama ist, ist für den Anderen Komödie?
eine große Schadenfreude ist ein Drama,Schadenfreude gut,.....
Ich bin nicht gut,....
Wer hat dann das Gewissen auf seiner Seite?eine große Schadenfreude ist ein Drama,
wenn der Andere bekommt ein Trauma.
Frag doch den Gewissenlosen!Wer hat dann das Gewissen auf seiner Seite?
Im Rollenspiel spielen die Guten oft keine Rolle!Hier denke ich das es keine Rolle spielt!
Stell dir Kojak als Dr .no vorFrag doch den Gewissenlosen!
Im Rollenspiel spielen die Guten oft keine Rolle!
Besser, Friede, Freude, Eierkuchen als Krieg und Vernichtung!
Außerdem sind an den Kriegen immer die kranken Herrscher schuld.
Die dummen Soldaten sind nur Mittel zum Zweck, bzw. Kanonenfutter!
Findest du die Kriegstreiber besser als die Friedensstifter?
Tschö du Hagseicher
Was der Mensch sät, das wird er ernten....ich bin bestimmt nicht so bescheuert und werd nach 10 jahren schule( 7 davon nur vergeudete "zeit", irgend eine ausbildung machen. ...
Was der Mensch sät, das wird er ernten.
Etwas zu lernen, das Dich ernährt und Dir Lebensfreude gibt, ist m. E. nicht ganz so bescheuert, wie unter Drogeneinfluss kleine Buchstaben hintereinander zu setzen, um mit vermeintlich provokanten Thesen weiteren Buchstabendurchfall zu befördern.
Spinnst Du jetzt total satirefrei? Deine Unterstellung ist doch hier von Deiner Meinung abhängig, wie jeder unschwer lesen und erkennen kann. Warum mutest Du Dir dies zu?Wenn Du Soldaten, die Morden, Plündern, Vergewaltigen, Brandschatzen,
usw.. gut findest, so unterstelle ich dir Gewaltverherrlichung!