Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bei mir bitte auch tun,wenn du denkst es müsste seinIch nehme an, daß Ferenc das vermeint, sonst müßte ich ihm Motive unterstellen, die nicht für ihn sprechen.
Wenn ein Bauer dein Feld bestellt,sag BescheidWas wären Neonazis ohne Israel?
Mitläufer?Wenn ein Bauer dein Feld bestellt,sag Bescheid
Ich nehme an, daß Ferenc das vermeint, sonst müßte ich ihm Motive unterstellen, die nicht für ihn sprechen.
Was wären Neonazis ohne Israel?
Ich,mit Sicherheit nicht!Mitläufer?
Nichts.Was wären Neonazis ohne Israel?
Wie bereits angesprochen, war meine Einlassung die Einzige, die auf geschichtliche Begebenheiten wie dem Völkerrecht fußt und es wird Ihnen nicht gelingen, von Ihrer wahrhaft ehrenrührigen Aussage abzulenken, indem Sie mir rechtsextremen und uninformierten Hintergrund unterstellen. Auch wenn ich die drei von Ihnen angesprochenen Kandidaten nicht ernsthaft mit der (kurzen aber deutlichen) Einlassung auf ihre emotionalisierten und in weiterer Folge höchst zweifelhaften Thesen adeln möchte, so werde ich schon alleine zum Zwecke der Aufklärung meines Standpunktes zumindest bei Einem tun und zwar indem ich genau das zitiere, was Sie bereits zitiert haben, um meine Meinung hierzu zu bringen. Ich erhebe weder Wahrheitsanspruch, noch habe ich ernsthaft vor, hier(schon gar nicht in diesem Forum, dessen zweifelhafte Qualität sich schon im Großteils seiner Poster manifestiert) irgendjemanden zu überzeugen.Dein ganzes Geschwafel ist sehr leicht abzutun, widerlegen kann man es nicht da es inhaltsleer ist.
Unabhängig davon, dass der Text von hochemotionalisierenden rhetorischen Stilmitteln noch so strotzt...Ich träume vom Frieden und bin bereit dafür einen hohen Preis zu zahlen, und ich wünsche mir aufrichtig das mein Land aufhört, gegen sämtliche Werte zu verstoßen für die wir in der Vergangenheit als verfolgte Minderheit eingetreten sind.
Die israelische Luftwaffe bombardierte und tötete Unschuldige auf den Stränden und Straßen in Gaza und in libanesischen Dörfern und Städten. Ein Enkel meiner Mutter flog als Luftwaffenpilot eine Transportmaschine.
„Ich bin froh das er kein Kampfflieger“ ist, sagte meine Mutter.
Wieso fragte ich überrascht.
„Würde ich etwa wollen, dass mein Enkel Bomben auf unschuldige Menschen abwirft?“
Wir müssen zugeben, dass das heutige Israel und seine Politik zum wachsenden Hass auf Juden beitragen.
Letzten Endes haben wir dasselbe gemacht wie alle anderen Tyrannen der Welt: Wir haben eine Anomalie zur Doktrin erhoben und verstehen jetzt nur noch die Sprache der Gewalt.
Scheinbar fußen islamistisches "Mimimi" und die Theorien rund um eine zionistische Verschwörung auf gleichermaßen beschaffenen Untergrund, um auf der anderen Seite wieder bestens zuzulangen.Wahrscheinlich sind nahezu alle "Raketen" Angriffe auf Israel vom Mossad und Heer inszenierte oder gänzlich erfundene Vorwände um Israel weiter für die Netanjahu Zionazis und US Waffenindustrie Gang gefügig zu halten, und Israels verbrecherische Apartheid Politik zu rechtfertigen.
Reputation vor allem im geisteswissenschaftlichen Bereich ist oftmals eine Angelegenheit der Unterstützung, sei es nun durch die Politik, oder private Geldgeber, in beiden Fällen macht man sich zur Hure selbiger...Ich warte noch immer auf einen sachlichen Einwand gegen die Kritik Avraham Burgs, Idith Zertals und Hannah Arends an Auswüchsen des Zionismus, sie nassforsch dumm als "Nestbeschmutzer" abtun zu wollen, ist ein Einwand welcher an Primitivität und Unsachlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, zumal es sich bei allen dreien auch um fachlich höchst qualifizierte Personen, mit langer Lebens, politischer und wissenschaftlicher Erfahrung handelt, gehandelt hat.
Wie bereits angesprochen, war meine Einlassung die Einzige, die auf geschichtliche Begebenheiten wie dem Völkerrecht fußt und es wird Ihnen nicht gelingen, von Ihrer wahrhaft ehrenrührigen Aussage abzulenken, indem Sie mir rechtsextremen und uninformierten Hintergrund unterstellen. Auch wenn ich die drei von Ihnen angesprochenen Kandidaten nicht ernsthaft mit der (kurzen aber deutlichen) Einlassung auf ihre emotionalisierten und in weiterer Folge höchst zweifelhaften Thesen adeln möchte, so werde ich schon alleine zum Zwecke der Aufklärung meines Standpunktes zumindest bei Einem tun und zwar indem ich genau das zitiere, was Sie bereits zitiert haben, um meine Meinung hierzu zu bringen. Ich erhebe weder Wahrheitsanspruch, noch habe ich ernsthaft vor, hier(schon gar nicht in diesem Forum, dessen zweifelhafte Qualität sich schon im Großteils seiner Poster manifestiert) irgendjemanden zu überzeugen.
Unabhängig davon, dass der Text von hochemotionalisierenden rhetorischen Stilmitteln noch so strotzt...
Was wird hier vorgebracht?
Israeli töten unschuldige Kinder und zeichnen sich verantwortlich für den Hass auf Juden, der selbigen immer noch entgegengebracht. Mit keinem Wort werden die Raketen auf jüdische Zentralräume, der Waffenschmuggel, oder schlicht die problematische Situation Israels im Umfeld der Nation sogar hinsichtlich ihrer Existenz feindlich gesinnter Staaten erwähnt. Betroffenheitsapologeten haben es an sich, gezielt eine Seite voranzustellen und in weiterer Folge alles andere auszublenden.
Scheinbar fußen islamistisches "Mimimi" und die Theorien rund um eine zionistische Verschwörung auf gleichermaßen beschaffenen Untergrund, um auf der anderen Seite wieder bestens zuzulangen.
Sozialistischen Theorien decken sich hier mit Islamistischen, eben im Stile der Kooperation der Nazis mit Muslimen der arabischen Halbinsel im 2. Weltkrieg.
Auch die beliebte Zitierung der Kreuzzüge, die im Wesentlichen lediglich Reaktion auf dauerhafte muslimische Einfälle auf christliches Land waren, sind vom gleichen Muster wie die Kritik an Israel.
Reputation vor allem im geisteswissenschaftlichen Bereich ist oftmals eine Angelegenheit der Unterstützung, sei es nun durch die Politik, oder private Geldgeber, in beiden Fällen macht man sich zur Hure selbiger...
Auf Ihre Beleidigungen meiner Person werde ich auch weiterhin nicht eingehen, da es simpel nicht mein Niveau und Anspruch, auf diese Art und Weise in einer Konfrontation zu obsiegen.
Ich brauche Ihren vorgebrachten Absatz nicht noch einmal zu zitieren, um herauszustellen, welch Geistes Kind sie zu sein scheinen, jedenfalls ziehe ich meinen Vorwurf des Antisemiten nicht zurück...