Du bist kein Jude, denn dazu schwätzt du zu uninformiert philosemitisch daher, und so makaber es klingen mag, sowohl Antisemitismus als auch der ewig ergriffen greinende Philosemitismus sind auf dem selben Holz gewachsen, es sind beides Haltungen für dumme einfältige uninformierte Menschen.
Auch ähneln sich Antisemiten und Philosemiten meist in einem gravierenden Punkt, sie kennen nicht einen einzigen Juden von dem sie ihre Unzucht von Haltung ableiten können, noch haben sie irgend eine vertiefte Ahnung von jüdischer oder israelischer Geschichte. Und so bellen sie halt gerade das zu dem man sie Korsakow halber gemacht hat.
Der Einzige, der Fakten auf Grund des Völkerrechts, sowie geschichtliche Zusammenhänge genannt hat, war wohl ich, von Ihnen kamen lediglich emotionale Possen und Zitate von Nestbeschmutzern, die man, nebenbei bemerkt, in jedem Land findet, in Österreich warens beispielsweise Thomas Bernhard, oder Elfriede Jelinek, die in ihren unbeholfenen Versen(intellektuell, wie sprachlich und stilistisch fragwürdig) zu zweifelhaftem Ruhm gelangt sind und bei denen man ob ihrer Gemeinheiten auch noch einen braunen Rand am Hemdkragen angesetzt hat.
Ich habe nie bestritten, dass völkerrechtlich die Mauer und in weiterer Folge die Besiedlungspolitik nicht gedeckt ist, doch steht dem schlicht die normative Kraft des Faktischen entgegen.
Zudem nicht im kleinsten Keim Empathie für die Gefühle eines Volkes , dessen Existenzrecht von arabischen Nachbarn und naheliegenden Staaten nicht nur in Frage gestellt, zu zeigen, ist wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Weder kennen Sie mich, noch haben Sie Ahnung über meine Kontakte zur israelitischen Kultusgemeinde. Sie behaupten schlicht etwas, das so nicht haltbar, da Sie mich schlicht nicht kennen, um ihren Worten Legitimität zu suggerieren.