• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum werden zur Vermeidung von Hochwasser nicht

AW: Warum werden zur Vermeidung von Hochwasser nicht

Das wirklich grausame Schauspiel ist derzeit der aufbrechende Hass zwischen West und Ost, den man angesichts der Flutkatastrophe in Deutschland in diversen Internetmedien verfolgen kann.
Von Meldungen wie "lasst sie doch absaufen, mir egal" bis zu "die Ossis haben schon so viel Geld von uns bekommen und jetzt sollen wir nochmal für sie zaheln?" ist viel dabei, das man nur als Abschaum bezeichnen kann.

Allmählich plädiere ich für das Scheitern des göttlichen Plans und ein Aussterben der Menschen, es soll nichts nachkommen und endlich alles gut werden.

Werbung:

....

Allmählich plädiere ich für das Scheitern des göttlichen Plans und ein Aussterben der Menschen, es soll nichts nachkommen und endlich alles gut werden.

Und ich pläsiere....äääähhhh.... plädiere dafür, dass nichts vor- und nichts nach-kommt ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:ironie: Aber als dicke und dumme quantenchemische Politik-Frau könnte sie doch so manches Loch in diesem oder jenem Deich stopfen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

pfui,pfui....
frau merkel ist überhaupt nicht dick,sondern normal....
zaundürre hungerkünstler mannfrauen sind wohl begehrter von gewissen ebensolchen....:romeo:
das zubetonieren haben auch mollige u. drollige männer fertiggebracht...

nieder mit den waffen....eine berta von suttner bräuchte man....
aber wo nehmen wir arthurs her....:tanzen:

Eine Katastrophe scheint die andere zu jagen:

1. Katastrophe: - Das Hochwasser kommt!

2. Katastrophe: - Angela Merkel kommt!

3. Katastrophe: - 'Etwas' zieht sich zurück und hinterlässt dennoch 'etwas'!

Kann denn niemand hier 'etwas gerade deshalb etwas' pietätvoller als ich das Ganze zur Sprache bringen? :rolleyes:

Mein Lösungshinweis: Man stelle sich doch bitte das Hochwasser als 'Geldfluss' vor, der sich nach den Identitätsgesetz als 'Niederschlag aus dem Niederschlag' ergeben könnte......

Ko. - Ok. - Ich weiß ja, noch blöder wäre ja noch 'schröder'......also kritisiert mich ruhig dort, wo es auch berechtigt ist! ;)

Bernies Sage

große Ab-und Überlaufsysteme in die Ufer eingebaut? Dämme zwängen doch
das Wasser ein und verstärken den Druck auf den nächsttieferen Ort.

Die Stadt Wien hat mit der Donauinsel so ein Überlaufsystem.
Zu Normalzeiten ist sie eine 21 km lange Erholungsinsel mitten in der Stadt mit Badestränden, Grillplätzen, Naturschutzgebieten mit Urwäldern, etc. und einmal im Jahr mit dem grössten Open Air-Festival Mitteleuropas.
Bei Überschwemmungsgefahr wird die Insel gesperrt und überflutet.

Werbung:

pfui,pfui....
frau merkel ist überhaupt nicht dick,sondern normal....
zaundürre hungerkünstler mannfrauen sind wohl begehrter von gewissen ebensolchen....:romeo:
das zubetonieren haben auch mollige u. drollige männer fertiggebracht...

nieder mit den waffen....eine berta von suttner bräuchte man....
aber wo nehmen wir arthurs her....:tanzen:

Nana, wer wird jetzt gleich im nächsten Atemzug über dünne Frauen herfallen, die weder Mannfrauen sein müssen noch sonstwie unweiblich. Ich bin immer schon dünn gewesen und weder eine Hungerkünstlerin, noch sonst irgendwie eßgestört, also konzentrieren wir uns doch in jedem Fall auf eine konstruktive Kritik, fernab der Äußerlichkeiten und da würde mir bei Angela Merkel jede Menge einfallen, unabhängig davon wie ihre Figur ist.
Ihre Hochwasser-Auftritte waren jedenfalls schlechtes Kino, darauf kann man gut verzichten.

Zurück
Oben