• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

der Nationalsozialismus hat ganze 12 Jahre lang existiert.

Danach war Deutschland am Boden zerstört!

Rassistisch waren die deutschen Faschisten, antikommunistisch bestimmt nicht, sondern im Kern selbst diesem Lager zuzurechnen, und die antisemitische Haltung kam erst auf, nachdem jüdische Kreise Deutschland den Vernichtungskrieg erklärt hatten, und zwar mit subversiven Mitteln.

Kurzum, Sie wollen der Leserschaft rechtsradikale Märchen erzählen. Geschichtsverfälschung war immer schon eine Domäne der radikalen Rechten und Linken.

Der Nationalsozialismus war ursprünglich eine sehr auf das Wohl des eigenen Volkes ausgerichtete Konstruktion, vielleicht zu sehr auf das eigene abboniert, das denke ich schon.

Zum Volk rechtsradikaler Rassisten und Esoteriker gehört natürlich nur, wer den Kriterien der rassistischen Ideologie dieser Spinner und Menschenverachter genügte.

Was daran gut war, und das war so einiges, wurde zu Gunsten eines abartigen Internationalismus, den in der Diaspora lebende Juden allen anderen Völkern aufgenötigt haben geopfert, um sie ebenfalls ihrer räumlichen Basis zu berauben.

Jaja, diese Spinner führten Krieg und statt den Krieg erfolgreich durchzuführen, verfolgten sie europäische Juden und ließen die Wehrmacht verrecken.

Die Nationalsozialisten haben das deutsche Volk verraten und es die Zeche zahlen lassen.
 
Werbung:
Du willst also sagen, dass die Nationalsozialisten Opfer der Juden waren ?
Opfer würde ich nicht sagen, sie wurden benutzt und getrieben, wie einst Saddam H. und derzeit Erdogan. Wenn ich auf deine List hereinfalle und mich zu üblen Taten hinreißen lasse, bin ich nicht das Opfer, sondern eher dein Komplize, auch, wenn mir das gar nicht bewusst ist. Perfidest wird die Sache erst, wenn du mir dann die Alleinschuld attestiertst und ewig Reparation forderst. Die Strategen sind amerikanische Juden - im Bunde mit dem Vatikan, dem Faschismusnest, das noch immer das selbe ist, wie zu Zeiten des Römischen Reiches, das zwar formell untergegangen ist, nicht aber als okultes Machtzentrum. Es ist zwar kaum vorstellbar, widerspricht auch jeder veröffentlichten Darstellung, was aber keineswegs bedeutetn muss, dass dem nicht so ist. Dass die Angelegenheit übelst stinkt, wird immer deutlicher. Kriegsverbrecher waren sie alle. Punkt. Was nicht geht, ist einer Partei alle Schuld zuzuweisen und die Sieger, die ungeheuerliche Kriegsverbrechen am deutschen Volk verübt haben, zu glorifizieren. Zumindest in diesem Punkt ist die Sache eindeutig.
 
Die Strategen sind amerikanische Juden - im Bunde mit dem Vatikan, dem Faschismusnest, das noch immer das selbe ist, wie zu Zeiten des Römischen Reiches, das zwar formell untergegangen ist, nicht aber als okultes Machtzentrum.


Es gibt auch Leute, die sicher sind, dass die englische Königsfamilie hinter allem steckt!
Kein Witz - hab ich schon oft gelesen.
Vielleicht sind es aber einfach Leute mit so wahnsinnig viel Geld und so wenig sozialer Kompetenz und Forschergeist, dass sie sich aus lauter Langeweile auf Machtspiele verlegen?
(Ok - für DIE ist es ein Spiel - für die, die drunter leiden müssen, nicht!)
 
sehr richtig, Early, die gehören ganz, ganz oben auch dazu. Sie sind die oberste Ebene der "weltlichen" Seite, stehen sogar eher noch ein Treppchen über den Banksterfamilien des Geldadels und zanken seit vielen Jahrhunderten mit dem Vatikan - der allerdings bislang die Oberhand halten konnte. Sie halten sich aber dezent im Hintergrund und prahlen nie offen mit ihrer Macht und ihren globalen Ansprüchen. Hitler hat sich übrigens auch das ok der römischen "Heiligkeit" geholt, bevor er Polen angriff.
 
Die Strategen sind amerikanische Juden - im Bunde mit dem Vatikan, dem Faschismusnest, das noch immer das selbe ist, wie zu Zeiten des Römischen Reiches, das zwar formell untergegangen ist, nicht aber als okultes Machtzentrum.

Sind Sie ein amerikanischer Jude?

Was nicht geht, ist einer Partei alle Schuld zuzuweisen und die Sieger, die ungeheuerliche Kriegsverbrechen am deutschen Volk verübt haben, zu glorifizieren.

Doch, das geht und es ging über ein halbes Jahrhundert bestens. Die ungeheurlichsten Verbrechen am deutschen Volke wurden jedoch von den Nationalsozialisten begangen. Sie zersetzten die Wehrkraft der Wehrmacht mitten im Kriege, um Juden zu jagen.
 
Dass die Angelegenheit übelst stinkt, wird immer deutlicher.

Tatsächlich stinkt das braune Gesäusel zum Himmel und

'User, deren Beiträge ich nicht mehr lese: Andersdenk, Muzmuz'

(Signatur von scriberius am 14.04.2016),

wie Sie der Leserschaft weismachen wollen, fällt wieder einmal wegen ist nicht unter dem Tisch.​


Kriegsverbrecher waren sie alle. Punkt.

Uneinsichtige Sympathisanten neigen zu solcherlei Sichtweisen, vergessen den feigen Überfall auf Polen, den Nazi-Terror in Warschau und verharmlosen den Einsatz deutscher Bomber in Coventry:

»Coventry 1940:
Eine Stadt wird vernichtet

Wendepunkt im Luftkrieg: Vor 70 Jahren verwandelten deutsche Bomber das englische Coventry in ein Flammenmeer.«

(http://www.zeit.de/2010/46/A-Coventry)

Die Befreiung Deutschlands vom Terror der Nationalsozialisten war kein Kriegsverbrechen, es war eine notwendige Operation zur Befreiung Deutschlands vom braunen Krebgeschwür.
 
sehr richtig, Early, die gehören ganz, ganz oben auch dazu. Sie sind die oberste Ebene der "weltlichen" Seite, stehen sogar eher noch ein Treppchen über den Banksterfamilien des Geldadels und zanken seit vielen Jahrhunderten mit dem Vatikan - der allerdings bislang die Oberhand halten konnte. Sie halten sich aber dezent im Hintergrund und prahlen nie offen mit ihrer Macht und ihren globalen Ansprüchen. Hitler hat sich übrigens auch das ok der römischen "Heiligkeit" geholt, bevor er Polen angriff.


So wie Saddam Hussein das Ok der USA, bevor er Kuwait angriff?
Kann ich mir gut vorstellen.
Egal wo auch immer auf diesem Erdball, die großen Kriege werden nicht von den Kleinen angezettelt - die Kleinen werden benutzt.
Aber die Menschheit ist ja dabei, das zu durchschauen und das "Spiel" nicht mehr mitzuspielen...
 
Es gibt auch Leute, die sicher sind, dass die englische Königsfamilie hinter allem steckt!
Kein Witz - hab ich schon oft gelesen.
Vielleicht sind es aber einfach Leute mit so wahnsinnig viel Geld und so wenig sozialer Kompetenz und Forschergeist, dass sie sich aus lauter Langeweile auf Machtspiele verlegen?
(Ok - für DIE ist es ein Spiel - für die, die drunter leiden müssen, nicht!)

Meintest du Thatcher und das angeblich gut funktionierende Banksystem. Die Superreichen haben sich dieses Recht wohl verdient und kurbeln die Wirtschaft an?
Du solltest dich damit mal tiefer beschäftigen, liebe Early!
 
Meintest du Thatcher und das angeblich gut funktionierende Banksystem. Die Superreichen haben sich dieses Recht wohl verdient und kurbeln die Wirtschaft an?
Du solltest dich damit mal tiefer beschäftigen, liebe Early!


Ich meinte, was ich schrieb - dass es Leute gibt, für die hinter allem die englische Königsfamilie steckt.
Ich selbst habe keine Ahnung, wer es ist. (Ich vermute auch eher ein WAS.)
Es gibt aber etliche "Angebote": Der Vatikan, die USA, einige mächtige Familienclans, die Jesuiten, die Zionisten, die Illuminaten, die Khasaren, die Russen, Außerirdische, Reptos, ach ja - für Bibelchristen ist es Satan und für manche sind auch die Gewerkschaften die Bösen.
Mehr fallen mir nicht ein, ich weiß aber nicht, ob die Liste vollständig ist.
 
Werbung:
Ich meinte, was ich schrieb - dass es Leute gibt, für die hinter allem die englische Königsfamilie steckt.
Ich selbst habe keine Ahnung, wer es ist. (Ich vermute auch eher ein WAS.)
Es gibt aber etliche "Angebote": Der Vatikan, die USA, einige mächtige Familienclans, die Jesuiten, die Zionisten, die Illuminaten, die Khasaren, die Russen, Außerirdische, Reptos, ach ja - für Bibelchristen ist es Satan und für manche sind auch die Gewerkschaften die Bösen.
Mehr fallen mir nicht ein, ich weiß aber nicht, ob die Liste vollständig ist.

Thatchers/ Reagan Politik und die amerikanischen Banken würde ich schon so stehen lassen!

Und der englische Adel profitiert davon, aber die Menschen werden langsam wach. Denn die Mittelschicht schrumpft und durch das Erwachen erkennen dann auch einfache Menschen wie Du und Ich, diese unfairen Spiele.
Amerika und ihre unsauberen Bankgeschäfte lassen grüßen! Der Wohlstand vom heutigen Adel und den Superreichen treibt seine Blüten, aber ich denke nicht mehr lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben