• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Anideos schrieb:
Du hast keine Ahnung, was ich alles kann,
aber ich setze mein Können nur da ein, wo es Sinn macht.
So reagieren Verlierer, die überdecken wollen,
dass sie mit ihrer Argumentation verloren haben.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
So reagieren Verlierer, die überdecken wollen,
dass sie mit ihrer Argumentation verloren haben.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Mancher älterer Herr feiert es als Sieg über seine Prostata, wenn er ihr mehr als fünf Tropfen abgetrotzt hat…:D
 
Anideos schrieb:
Mancher älterer Herr feiert es als Sieg über seine Prostata,
wenn er ihr mehr als fünf Tropfen abgetrotzt hat…

Dieser neuerliche Ablenkungsversuch ist um Vieles schäbiger,

als von einem seriösen Verlierer zu erwarten wäre.


Tja, so sind sie eben, die selbsternannten Bessermenschen!


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Dieser neuerliche Ablenkungsversuch ist um Vieles schäbiger,

als von einem seriösen Verlierer zu erwarten wäre.


Tja, so sind sie eben, die selbsternannten Bessermenschen!


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Nur weil du zu faul bist zu suchen, bin ich ein Verlierer? Was ist denn das für eine komische Logik. Die Namen habe ich doch aufgezählt und Videomitschnitte gibt es zuhauf im Netz.
Ich muss übrigens auch arbeiten nebenbei. Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, was das ist.;)
 
Hat eine Partei, die unmöglich gemacht werden soll, kein "vernünftiges Programm", dann reicht das, um sie abzuwerten.

Hat sie ein wohlklingendes Programm, dann kann behauptet werden, die Reden ihrer Mitglieder seien nicht gut. Das impliziert, dass Reden stärker wiegen als gedrucktes, wieso also überhaupt ein Programm?

Wären Programm und Reden wohlklingend und unangreifbar, also nichtssagend genug (Politikersprachlehrgang), könnte man neuen Parteien aber noch vorwerfen, keine Handlungen vorweisen zu können. :lachen:
 
Hat eine Partei, die unmöglich gemacht werden soll, kein "vernünftiges Programm", dann reicht das, um sie abzuwerten.

Hat sie ein wohlklingendes Programm, dann kann behauptet werden, die Reden ihrer Mitglieder seien nicht gut. Das impliziert, dass Reden stärker wiegen als gedrucktes, wieso also überhaupt ein Programm?

Wären Programm und Reden wohlklingend und unangreifbar, also nichtssagend genug (Politikersprachlehrgang), könnte man neuen Parteien aber noch vorwerfen, keine Handlungen vorweisen zu können. :lachen:
Die kurze, aber abenteuerliche Historie der Partei lassen wir außer Acht, oder wie? Sogar ihr Gründer hat sie verlassen, weil sie zu sehr nach rechts gerückt ist. Du kannst meinetwegen die AfD wählen, wenn du dich von ihr angesprochen fühlst, aber spar dir dann die Sprüche über direkte Demokratie. Das klingt dann nicht mehr ehrlich, denn rechtspopulistischen Parteien ist jedes Mittel recht, wenn es darum geht, die Demokratie zu schwächen und die vorgeblich direkte Demokratie ist eines dieser Mittel. Das ist doch zu durchsichtig.
 
Hat eine Partei, die unmöglich gemacht werden soll, kein "vernünftiges Programm", dann reicht das, um sie abzuwerten.

Ich will und werde die AfD nicht unmöglich machen. Das überlasse ich deren Mitglieder und Sympathisanten.

Aber wer tut denn immer so, als ob alle Deutschen [...], tja, was wohl?
 
Das klingt dann nicht mehr ehrlich, denn rechtspopulistischen Parteien ist jedes Mittel recht, wenn es darum geht, die Demokratie zu schwächen und die vorgeblich direkte Demokratie ist eines dieser Mittel. Das ist doch zu durchsichtig.

Denkste, doch nicht für das Fußvolk oder die Sympathisanten der AfD!
 
Werbung:
Zurück
Oben