AW: Warum tötet Gott? (Archiv)
Zu 1.:
Hauptsache, Sie haben Ihre Glaubens-Gewissheit im geschlossenen System einer Variante des metaphysischen Mono-Theis-mus ...
Zu 2.:
Das wird diese Kultur sehr beeindrucken, dass Sie sie "schädlich" nennen ...
Zu 3.:
Das soll ich im Auftrag von Thomas HOBBES und seiner anthropologischen Auffassung aus dem 17. Jahrhundert ("homo homini lupus est") und natürlich im Auftrag des (= metaphysischen Teufels/Satans) und seiner Groß-Mutter bestätigen ...
....
1. Die ganze sog. "atheistische" Wissenschaft ist nichts anders, als Vermutung.
...
2. Wenn postmodernistische Philosophie und Psychologie Gottlosigkeit propagiert und die Apologeten dieses Fortschrittst wie A. Kinsey, der nicht nur Anarchopädophil, sondern auch ein Nazisympathisant war, als Grundlage für die Erziehung der Kinder im Westen herangezogen wird, und sein Pendant Lyotard die Massen auffordert "erklären sie das Abnormale für normal", dann habe ich genug von dieser (Un)Kultur, und nenne sie schädlich.
...
3. Weil der Mensch von Natur böse ist!
....
Zu 1.:
Hauptsache, Sie haben Ihre Glaubens-Gewissheit im geschlossenen System einer Variante des metaphysischen Mono-Theis-mus ...
Zu 2.:
Das wird diese Kultur sehr beeindrucken, dass Sie sie "schädlich" nennen ...
Zu 3.:
Das soll ich im Auftrag von Thomas HOBBES und seiner anthropologischen Auffassung aus dem 17. Jahrhundert ("homo homini lupus est") und natürlich im Auftrag des (= metaphysischen Teufels/Satans) und seiner Groß-Mutter bestätigen ...