.....Na, da müssen Sie sich schon "vorher" informieren. Denn sonst gibt´s statt "lecker Keks" bloß Hundekuchen!.....
.....Na ja, Ich dachte nur, eine zur "Tröte gedrehte Heilige Schrift" dröhnt doch um einiges heftiger!.....
.....Aber die steht doch erst dann "unter Wasser", wenn Sie die "Heilige Schrift" weggezogen haben.....
meint plotin
Naja, so manche wären sicherlich froh überhaupt etwas essen und trinken zu haben. Doch anstatt sie mit Essen und Trinken zu versorgen backen sie Hundekuchen und das in Unmengen und bilden Ärzte für diese aus. Als gäbe es keine Menschen mehr in Armut und angewiesen auf Ärzte. Stattdessen besorgen sie sich mehrere Hunde und die Krönung ist, dass sie dann noch einen auf Wohltätigen tun, diese Vollpfosten von Heuchler und Heuchlerin mit ihren Staatsmännern bzw. Diplomatischen Immunität im Rücken.
Nun, wer verstand hat und sie ließt und dabei diese auch versteht also daran ohne einen Zweifel glaubt denn wird es mit Sicherheit heftig dröhnen aber die Kettenraucher und all die anderen abgeirrten brauchen sich da keine Hoffnungen zu machen.
Ich dachte da eher an die Erde die mit dem Meer, der See und dem Fluss bedeckt mit Wasser sind aber stimmt wie habe ich all die Gräber vergessen können.