• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist nicht NICHTS?

Werbung:
Es ist nicht nichts, weil nicht nichts ist. Zumindest in der Welt des Seienden.
Aber das wäre ja dann - als < nicht nichts > erst recht eine Riesenseierei außerhalb der Welt des Seienden - oder? :rolleyes:

Sollte man da nicht versuchen mit 7 auf einen Streich wenigstens zu sieben? :rolleyes:

Bernies Sage - im Auftrag der 7 weißen und weisenden Zwerge nachfragend :):):):):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das wäre ja dann - als < nicht nichts > erst recht eine Riesenseierei außerhalb der Welt des Seienden - oder? :rolleyes:

Sollte man da nicht versuchen mit 7 auf einen Streich wenigstens zu sieben? :rolleyes:

Bernies Sage - im Auftrag der 7 weißen und weisenden Zwerge nachfragend :):):):):):):)

Wenn du schon bei den 7 weißen und weisenden Zwergen nachfragst, weshalb fragtst du sie nichts näheres über den Zustand des Nichtsexistierens und dem Nichts im Allgemeinen ? In diesem Bereich sind sie Spezialisten

Jou, 'und' "zumindest" "erst"! :schritt:
Ähh...
...da mal gut, und gerade jetzt erst recht, zumindest für mich, dass ich das ja gar nicht nachgefragt wurde. Und auch, wo die 'denn nun' "seien/d" /seien... :danke:
Denn nichts wäre ja dann mir zumindest dazu hier...!

Werbung:
Zurück
Oben