Kaawi
Well-Known Member
AW: Warum fragen Männer...
mir gehts nicht um moral..es is aber egoismus, dir gehts ja immer um dich um deine gefühle usw.. des andren glück steht für dich ja nur etwas da, solange du glücklich bist, verlässt er dich bist du verletzt und wenn der andere mit jemand andrem glücklich is, macht dich das noch fertiga oder bin ich da allein mit so nem gefühl?!
Nee, bist du nicht, Cosima hat es doch auch gut beschrieben und ich bin in deinem Alter wochenlang ziellos durch die Stadt gerannt, um solche Situationen auszuhalten .
Natürlich sind wir Tiere, aber eben welche, die sich binden, wie die Graugänse von Konrad Lorenz, die leiden auch sehr, wenn sie ihren Partner verlieren.aber eifersucht bringt nix..außer weitere eifersucht..mir is ja klar, dass man sowas nicht so leicht abstellen kann. aber wie oft is man verletzt wegen so nem mist?! mir reichts ich werde nicht mehr eifersüchtig sein, zumindest will ich nimmer, von mir aus kann jeder herumhuren wie er will..öfters würde ich gerne feuer spucken und vulkane auf großstädte umleiten. mir echt schnuppe, mir is das alles schon egal..keiner is heilig, wahrscheinlich hatts so oder so jeder verdient angeschissen zu werden egal welche rasse oder geschlecht!! wir sind nur arrogante tiere, mehr nich..
Eifersucht wird ihre Wurzeln wohl im Arterhaltungstrieb haben, gehört auch irgendwie zu unserer Natur, und ich weiß ja nicht, was mit über Bord geht, wenn man sie tatsächlich loswerden könnte.
Hauptsache, dir geht der Humor nicht ganz verloren, also die auf Großstädte umgeleiteten Vulkane sind schon beeindruckendsorry bin heute mies drauf, schon n paar tage so..ubgefuckt alles!!
Kaawi