rotegraefin
New Member
AW: Warum fragen Männer...
Du bringst ein gutes Beispiel für die Beziehungsunfähigkeit der Menschen heute hier mit ins Spiel. Anstatt die Situation und den Menschen erst einmal zu nehmen, wie sie und er erst einmal ist und dann das Beste daraus zu machen. Das Abchecken eines Menschen und die sofortige Einordnung in irgendeine Schublade. Wer macht es?
Der Frager oder Du jetzt als Antwortgeberin?
Jedenfalls null Chancen für die Entwicklung einer Beziehung.
Manch einer ist in der Tat am stärksten, wo er zerbrochen ist. Vor allen Dingen dann, wenn er zu diesem Bruch stehen kann. Aber was ist ein Scheißkerl? Ein Mann der weiß was er will?
Aus dem Schmerz heraus weiter zu lieben und zwar erst einmal sich selbst und das die Suche nach der Heilung von diesem Schmerz schon Liebe ist, gehört zu den wesentlichen Erkenntnissen, eines Menschen.
rg
Hallo Klugbeisserin,M.E. will der Bursche mit dieser Frage herausfinden, ob das Mädchen noch Jungfrau ist. Die meisten Männer wollen sich die "Arbeit" der Entjungferung nicht antun (so habe ich es sinngemäß öfter von Männern gehört).
Wenn diese Frage einer nicht mehr so jungen Frau gestellt wird, ist die Frage als abwertende Feststellung aufzufassen: Dass die Frau extrem naiv, unattraktiv, ..... ist.
Du bringst ein gutes Beispiel für die Beziehungsunfähigkeit der Menschen heute hier mit ins Spiel. Anstatt die Situation und den Menschen erst einmal zu nehmen, wie sie und er erst einmal ist und dann das Beste daraus zu machen. Das Abchecken eines Menschen und die sofortige Einordnung in irgendeine Schublade. Wer macht es?

Hallo Nachtdenker!hm, finde ja eifersucht ist n schwieriges thema, eigentlich hatt es etwas mit egoismus zu tun, anscheinend is es auch in der genetik vorhanden..weiß nich warum viell. die steinzeitmenschen schon eine frau nur für sich haben wollten.
aber schlau is dass nicht, dass weiß ich aus erfahrung, hm wie soll man vertrauen lernen noch bessere frage..man is nix besonderes nicht mal in einer beziehung jeder is ersetzbar auch sowas musste ich schwerstlich zu kenntniss nehmen, wahrscheinlich is es der schmerz der mir das lieben versagt, aber war dass damals liebe oder war es nur was ich glaubte darunter zu verstehn..abhängigkeit ist eine folter und sie steht unmittelbar mit eifersucht in zusammenhang.
hm..warum machen männer alles falsch oder zumindest die meisten, glaub frauen stehn eh zu 99% so n bissl aufn scheißkerl aber was weiß ich schon, jeder is anders und manch einer ist dort am stärksten wo er zerbrochen is..und jeder meine ich, meine freunde , jeder zerbricht irgendwo, irgendwann mal an etwas.
beste grüße sorry leute falls ich offtopic bin war oder was immer..
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.
Manch einer ist in der Tat am stärksten, wo er zerbrochen ist. Vor allen Dingen dann, wenn er zu diesem Bruch stehen kann. Aber was ist ein Scheißkerl? Ein Mann der weiß was er will?
Aus dem Schmerz heraus weiter zu lieben und zwar erst einmal sich selbst und das die Suche nach der Heilung von diesem Schmerz schon Liebe ist, gehört zu den wesentlichen Erkenntnissen, eines Menschen.