Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertreter der Fake-Fabriken können heute alles erfinden.
Dass seit 50 Jahren die Entfernung zwischen Mond und Erde mittels LASER fast täglich auf Meter genau gemessen wird, indem ein auf dem Mond angebrachter Spiegel-Reflektor von der Erde aus angestrahlt wird. Auch haben Chinesen unveränderte Fußspuren auf dem Mond photographiert.
gut gut dem kann ich auch nur eine hervorragende seite dazu stellen - die hat mich inspirirt.
doch meine mutter hat mich auf diese frage gelupft!
sie meinte:" wie kann die nasa 68 eine landung auf dem mond machen, wenn sie heute kaum im stande sind eine raumfähre gut ins all und zurück zu bringen?
Damals waren Fachleute leidenschaftlich involviert, Geld spielte keine Rolle. Die robuste Bauweise, wenig Elektronik und viel Gehirnschmalz brachten tolle Ergebnisse. Heute geht es nur noch um Profit, weniger um die Ehre. Sehe analog dazu die Bahn. Als noch fähige Beamte, echte Eisenbahner, die Bahn leiteten funktionierte auch im Winter der Schienenverkehr. Seit hochbezahlte Manager verantwortlich sind, wird nur noch auf den Ertrag und Einsparungen geachtet. Und noch ein Vergleich: Welches moderne Auto wird noch in 40, 50 Jahren problemlos funktionieren? So wie viele Oldtimer ...
In einen Dokumentarfilm erfuhr ich, dass der Apollo mit dem gleichen Prozessor ausgestattet war wie der Playstation 1. Und wir alle erinnern uns vielleicht, wie oft der Playstation mal hängen bleiben konnte, und so ist es heute mit modernen Prozessoren eben so. Die kommerziell-orientierten Manager wollen sparen, in gute Fachkräfte bei den Programmierern und in der Präzision bei der Platinenherstellung. Sie soll nicht ewig heben, denn sie müssen sich bald eine neue kaufen damit die Firma Gewinn erzielen kann. Ich finde es Schade wie sich alles entwickelt hat. Nein, das neue Handy braucht keinen neuen Prozessor, sie braucht die gleichen leidenschaftliche Produzenten wie bei Apollo die alles richtig machten.
Damals waren Fachleute leidenschaftlich involviert, Geld spielte keine Rolle. Die robuste Bauweise, wenig Elektronik und viel Gehirnschmalz brachten tolle Ergebnisse. Heute geht es nur noch um Profit, weniger um die Ehre. Sehe analog dazu die Bahn. Als noch fähige Beamte, echte Eisenbahner, die Bahn leiteten funktionierte auch im Winter der Schienenverkehr. Seit hochbezahlte Manager verantwortlich sind, wird nur noch auf den Ertrag und Einsparungen geachtet. Und noch ein Vergleich: Welches moderne Auto wird noch in 40, 50 Jahren problemlos funktionieren? So wie viele Oldtimer ...
Naja, vor 50 Jahren war die Bahn noch massiv subventioniert, rote Zahlen relativ klaglos erduldet.
Der Anspruch der Gesellschaft an die Bahn hat sich geändert, Profit wurde immer wichtiger und die Bahn dazu gedrängt,
einzusparen wo es geht - und auch personelle Veränderungen wurden genau auf dieses Ziel ausgerichtet.
Ergo, die Bahn hat sich nicht von sich aus geändert, sondern sie wurde verändert - und zwar zu dem, was wir jetzt vorfinden.
Fazit: Geiz mag man zwar geil finden, aber auch er hat seine Kosten.
Und noch viele andere Beispiele.
In seiner Vollkaskomentalität will der Kunde alles, aber kosten darf es nichts.
Der Geizige verursacht das alles und fühlt sich dabei geil.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.