• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann erreichen wir die soziale Leistungsgrenze?

AW: Wann erreichen wir die soziale Leistungsgrenze?

Inzwischen dürften wir die soziale Leistungsgrenze schon erreicht und überschritten haben.
Warum?
Alle Sozialleistungen an die Leistungsträger werden gekürzt und die Kosten der Versicherungen erhöhen sich, weil die Politik Versicherungsmißbrauch betreibt.
Den I. und auch den II. Weltkrieg finanzierte man in Europa mit den Sozialversicherungen, inzwischen finanziert man die Einwanderungspolitik damit. Das geht jedoch zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung und deren Lebensstandards, sowie zu Lasten von deren Sozialsystemen, welche man rücksichtslos plündert.

Wem kommen hauptsächlich folgende Sozialleistungen zugute?
ALG II (genannt Hartz-IV)
Kindergelderhöhung
Krankenversicherung
Zuzahlungsbefreiung in der GKV
Sonderaufwendungen für störrische Schüler

Welche Leistungen werden ständig beschnitten?
Renten
Zuzahlungspflicht für nicht Zuzahlungsbefreite in der GKV
Pflegeversicherung - erfunden wegen des Mobilitätszwangs
zur Zerstörung der Familien
BGH - Urteil Unterhaltspflicht der Kinder für ihre Eltern

Wer arbeitet arbeitet zunehmend immer mehr für Andere! Sklavenstatus
Seine Versicherungen leisten immer mehr für Andere als für ihn selbst, da muß man so lange zuzahlen bis man nichts mehr hat!

Schrum schrum schrum
wer arbeitet ist dumm,
solange der Bauch in die Weste passt
wird keine Arbeit angefasst,
Schrum schrum schrum
wer arbeitet ist dumm.

Warum noch arbeiten wenn man davon schon nicht mehr ohne ALG II leben kann?
Warum noch arbeiten für ausländische NOT-Bekleidung die nicht richtig paßt und die man deshalb nicht gebrauchen kann?

Gezahlt wird an die vor denen man Angst hat das diese Terror machen, erhalten sie doch genügend Geld dazu.
So verlief der Untergang des Byzantinischen Reiches!
Wer machte damit in der Vergangenheit wohl die besten Erfahrungen?

Schrim, schram, schrum,
wer sowas denkt ist dumm!!!

Ein typisches Beispiel dafür, wie Sozialschmarotzer sich ohne Dienst einen Ver_dient zuspielen.................

Die Dreistigkeit und Ekelhaftigkeit dieser Aussage: "wer arbeite ist dumm" zeigt nur das auf, was selbst sein Ausdruck ist!!!

Also:

Jeder ist der Ausdruck seiner selbst!

meint
Axl

Werbung:

Hallo,
es ist ein so müßiges Thema aber aktuell.
In der westlichen Welt wo das Denken von der Materie geprägt ist bleibt das Feilschen um materielle Güter als Sicherung des Daseins nicht aus.
Nun ist die ganze Nation erregt wegen Erhöhung von Hartz IV um 5,- €.
Das gesamte Denken von der Regierung bis zum letzten Hilfeempfänger über alle Verbände und Hilfsorganisationen hinweg ranken sich um diese Summe.
Damit ist das Ziel Ablenken von den wahren Ursachen des Leids erreicht und das Geld ist wie immer Schuld, es ist zu wenig, wenn es mehr wäre gäbe es mehr Glück.
Diese Denkweise wird uns noch eine Weile verfolgen, das System aufrecht erhalten und das Gefühl vermitteln immer zu kurz zu kommen.
Dabei ist es mit ein wenig geistigem Aufwand so einfach Glück und Zufriedenheit zu bekommen und die Materie weniger zu brauchen.

Schrim, schram, schrum,
wer sowas denkt ist dumm!!!
"Gott ist mit die Doofen!"
Spruch meiner Kollegin​
Ein typisches Beispiel dafür, wie Sozialschmarotzer sich ohne Dienst einen Ver_dient zuspielen.................
Ja das Spiel dieser Welt. Wer ist bereit es zu stoppen?
Die Dreistigkeit und Ekelhaftigkeit dieser Aussage: "wer arbeite ist dumm" zeigt nur das auf, was selbst sein Ausdruck ist!!!
Es gibt auch eine andere Arbeit, die eben nicht messbar ist.
"Gottes Mühlen malen
langsam aber stetig"
Also:
meint Axl
Kannst Du mir bitte diese unerträgliche Phrase einmal erklären Axl ! Was willst Du damit sagen? Du bist traurig und verzweifelt und dass bist Du nun einmal und daran kann und wird sich auch nichts ändern?
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Danke für den Link Baron hier ein Zitat aus fluus Homepage

n der Fotografie widme ich mich ganz generell dem Thema "Morbide Psyche in optimistischer Entwicklung", zeige wie Zerstörungen und Verwitterungen skulpturale Gestalt annehmen können und im Bereich abstrakter Fotografie beschäftige ich mich im Besonderen mit dem Titel „Lichtgemalte Zweisamkeit der Gegensätze “, gebe den fließenden Energien von Mensch zu Mensch bildhaften Ausdruck durch fotografische Bilder.
Die Frage nach Sinn und Ziel des Lebens, die ja oft gerade in Krisenzeiten besonders
dringlich wird, ist für viele ein wichtiges Thema. Es gilt innerhalb der Gemeinschaft ein Selbstwertgefühl zu fördern, das sich auf das einmalige und unverwechselbare Wesen des Einzelnen gründet. Besonders wenn es um die Verletzungen und Schwächen des Einzelnen geht, ist ein behutsamer und sensibler Umgang miteinander unausweichlich.

Wer in einer solchen Spaltung lebt "Morbide Psyche in optimistischer Entwicklung", wie der arme fluuu, der kann doch einfach nur so bissig und überheblich schreiben, wie er das hier tut.
Morbides ist ganz einfach dem Tod geweiht. Der auch etwas Großes und Erhabenes hat, damit Optimismus zu verbinden, scheinen mir ganz einfach einige notwendige Entwicklungsschritte zu überspringen.
Selbstverständlich entspringt aus dem Tod neues Leben aber dazwischen liegt auch erst einmal die Grabesruhe.
Aber bevor Leben wieder in Fülle gelebt werden kann, ist es notwendig die Angst vor dem Tod zu verlieren und die eigenen Rechte auf das Leben in Fülle zu erkennen und zu verteidigen.
Dann sind unseren Leistungen keine Grenzen gesetzt.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Das Gesagte sagt mehr über den Sagenden als über den Besagten aus!

Ach so!!!! Alles was Du sagst, was ich bin, bist Du selber? Damit ist dann ganz schnell unsere Leistungsgrenze erreicht und jede Kommunikation zum Tode verurteilt. Wenn Du das so willst, ist das natürlich Deine Entscheidung.

:spei2: :schaukel: :fechten:

Wie blöd und wie affig! Nichts als Ping-Pong und treten auf der Stelle.

Kennst Du keine anderen Spiele, die die Entwicklung des Lebens und der Gedanken fördern? Ich bin es langsam Leid mir hier die Finger wund zu tippen. :wut3: Einfach nur enttäuschend :weinen3: :bwaah:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Ach so!!!! Alles was Du sagst, was ich bin, bist Du selber?

Nein!!!

Noch einmal:

Das was der Sagende über eine andere Person aussagt, sagt MEHR über den Sagenden als über den Besagten!!!

Das hat nix mit Spielchen oder so zu tun, sondern das ist Sprachlogik!

Das Deutsche ist doch so deutlich und klar in der Sprache und doch ist das Ver_stehen so schwer, man kippt dabei um ~ ~ ~

Noch einmal:

Das was der Sagende über eine andere Person aussagt, sagt MEHR über den Sagenden als über den Besagten!!!

Signatur AktivFreiDenker vom 30.09.2010:

"Ich finde es sehr schade, dass nekrophile Subjekte das Denkforum mit destruktiven Beiträgen zuspammen."

Das hat nix mit Spielchen oder so zu tun, sondern das ist Sprachlogik!

endlich hat er die letzten Fragen zu seiner Person abschließend geklärt. Man sollte ihm dafür eigentlich dankbar sein.

Der Rote Baron

Werbung:

Und er ist weise, wenn er sich selbst liebt...
moebius (unbekannter Autor:clown1:)

Zurück
Oben