• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

Werbung:
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

Was hat die Bibel mit Gott zu tun? :lachen:

Hat dir Gott persönlich gesagt, dass er sie geschrieben hat?
Es sind immer nur MENSCHEN, die behaupten, die Bibel käme von Gott! :schnl:
So primitiv und trivial kann man keine Diskussion führen!:dontknow:

Sehr einfach - wenn man etwas nicht beantworten/widerlegen kann, einfach behaupten, es sei primitiv und trivial! :lachen:

ja - aber ich finde es auch sehr mutig von ihm öffentlich zuzugeben daß man über seine primitiven und trivialen ansichten nicht diskutieren kann/braucht ....
hut ab ^^

Jeder Mensch sollte eine Chance bekommen!
Wer bist du schon, Mensch, dass du entscheiden möchtest was gut und was schlecht ist, wer gerettet und wer verdorben wird?

diese auch spreche ich keinem ab und was gut schlecht ist hier setzen sich schon gerichte mit auseinander.
nur sollte mann/frau das nicht zu hoch bewerten in unserm schilderwald voller gesetze.
sie reden ja von dem guten!also sind sie auch bestimmt schon reifer im alter:cool:

ja - aber ich finde es auch sehr mutig von ihm öffentlich zuzugeben daß man über seine primitiven und trivialen ansichten nicht diskutieren kann/braucht ....
hut ab ^^

Mea culpa - hatte bisher nicht mitbekommen, dass er auch selbstkritisch sein kann! :weihnacht

Sehr einfach - wenn man etwas nicht beantworten/widerlegen kann, einfach behaupten, es sei primitiv und trivial! :lachen:
Was für unwiderlegbares Argument hast du gebracht?:dontknow:
Flach-Denkerin, mache dich nicht lächerlich!
Alles was du schreibst ist trivial und primitiv.

Versuche es:gitarre: mit dem Tiefgang!

Was für unwiderlegbares Argument hast du gebracht?:dontknow:
Flach-Denkerin, mache dich nicht lächerlich!
Alles was du schreibst ist trivial und primitiv.

Versuche es:gitarre: mit dem Tiefgang!

sei mal nicht so zu early bird,und sie ist alles andere als flach und primitiv:megaphon:

Werbung:

hut ab ^^
Wie tief und orientiert du denkst, sagt uns deine Antwort auf dein Schreiben! Du merkst es gar nicht, wem und was du postest!

Zurück
Oben