• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

Werbung:
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

Dagegen: 100-0-001 ...Fang bitte mit dem Anfang an: "Denn aller Anfang ist schwer, doch wenn der Anfang nicht wär!"....oder war es: "Fang nie mit dem Anfang an, sondern immer drei Meilen vor dem Anfang!" :dreh:

:ironie: Genau, oder mit dem Buch des Physiker-Deppen Martin Bojowald: "Zurück vor den Urknall" ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:ironie: Genau, oder mit dem Buch des Physiker-Deppen Martin Bojowald: "Zurück vor den Urknall" ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Wieso hältst du den für einen Deppen?
Ist doch eigentlich logisch, dass jemand auf die Idee kommt, dass es keinen ABSOLUTEN Anfang geben kann! :schnl:

:)

Habe mir auch schon überlegt, ob ich es mir mal zulege - bei so viel Werbung! :lachen:
Die meisten Menschen legen sich ein Buch zu um es hinterher abzulegen.

Möglich ist, dass Titel und Einband des Buches nur ein Einwand ist, ihn mit dem Mantel des Schweigens wie in einer Garderobe ablegen zu können.

Bernies Sage

Die meisten Menschen legen sich ein Buch zu um es hinterher abzulegen.

Hm - ich selber habe auch viele Bücher nach einmaligem Lesen oder sogar nach kurzem Anlesen abgelegt! :lachen:
Aber ABSICHT war es nie!
Aber ich besitze auch viele Bücher, die ich immer wieder lese, weil sie mir immer wieder etwas geben! :)

Möglich ist, dass Titel und Einband des Buches nur ein Einwand ist, ihn mit dem Mantel des Schweigens wie in einer Garderobe ablegen zu können.

Bernies Sage

Ja, das ist gut möglich! :D

Also werde ich mir weiterhin Zeit lassen und die Anschaffung noch zurückstellen! :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wieso hältst du den für einen Deppen?
Ist doch eigentlich logisch, dass jemand auf die Idee kommt, dass es keinen ABSOLUTEN Anfang geben kann! :schnl:

Ich halte ihn für einen Deppen, weil er als Physiker aber auch nichts zur Differenzierung zwischen Zeit und Zeit zu sagen/schreiben vermag ...und unterhalb eines theoretischen Niveaus geistig operiert, das durch denkende Physiker wie beispielsweise Albert EINSTEIN, Louis de BROGLIE, Werner HEISENBERG und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER schon im vorigen Jahrhundert erreicht worden ist ...:lachen:

Aber die physikalischen Enkel erreichen nur selten das geistige Niveau, das ihre Groß-Väter sich bereits erarbeitet hatten, was auch in der Politik zu gelten scheint :dontknow: :ironie: soll ich im Auftrag von Willy BRANDT mitteilen ..., der seinerzeit noch davon sprach, "mehr Demokratie zu wagen" ...:lachen:

Zurück
Oben