L
lilith51
Guest
AW: vom Verzeihen
Fidelitas,
ich nehme zur Kenntnis dass du keine Diskussion führen willst, sondern nur dein Meinung kund tun willst. Die Meinung der anderen User hier interessiert dich anscheinend nur in dem Ausmaß, als sie dier zustimmen.
Du weißt sicher, dass ich nie von Vorschriften gesprochen habe, sondern von bestehenden Gesetzmäßigkeiten, wie Kommunikation funktioniert. Deine hämische und empörte Reaktion kann ich nicht nachvollziehen.
So long!
lilith
Ich faß es nicht.
Weshalb sollte ich verpflichtet sein, eine Erklärung abzugeben, weshalb ich eine Diskussion über ein bestimmtes Thema führen will?
Solche Vorschriften kenne ich nicht.
Ich habe eingangs eine Frage gestellt.
Die kann beantworten, wer möchte, oder ignorieren, wer nicht möchte.
Aber eine Rechtfertigung über meine Gründe, ein bestimmtes Thema zu eröffnen, - oder mit Deinen Worten, lilith: warum ich eine solche Diskussion überhaupt führen möchte, brauche ich nicht abzugeben.
Oder tut Ihr das? Wo?
So vielleicht? -->
Liebes Forum, ich würde gern ein Thema eröffnen über den Herbst und seine psychologischen Auswirkungen.
Viele Menschen bekommen bei dem zunehmend kürzer dauernden Tageslicht die sogenannten "Herbst-Depressionen". Es ist schwierig, dagegen eine erfolgreiche Behandlung durchzuführen. Diese Menschen leiden sehr und fürchten sich bereits in jedem Sommer vor der folgenden Jahreszeit.
Zunächst aber möchte ich ausführen, weshalb ich mir die Freiheit nehme, diesesThema zur Diskussion zu stellen, weil anderenfalls ja keine Verbindung von mir zu Euch und umgekehrt stattfinden kann.
Also: vor 26 Jahren gab es einen Herbst, der ...
Und so weiter?
Lächerlich
Fidelitas,
ich nehme zur Kenntnis dass du keine Diskussion führen willst, sondern nur dein Meinung kund tun willst. Die Meinung der anderen User hier interessiert dich anscheinend nur in dem Ausmaß, als sie dier zustimmen.
Du weißt sicher, dass ich nie von Vorschriften gesprochen habe, sondern von bestehenden Gesetzmäßigkeiten, wie Kommunikation funktioniert. Deine hämische und empörte Reaktion kann ich nicht nachvollziehen.
So long!
lilith