• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Alter schreib die Scheiße in deinen Büchern.

Du Textest da meinen Faden mit leeren Worthülsen zu.

Kein Schwein interessiert Steiner oder Satanismus.

Was du da herleitest und in Zusammenhang bringst und wer was in deiner Fantasiewelt schon mal geschrieben hat von deinen Pseudogelehrten ist mir Blunzen.

Das Thema ist das der Staat uns alle wie Zuchtvieh hält und uns einige wenige den Wohlstand abschöpfen und uns dressieren wie Zirkusaffen.

Das wir von klein auf gefügig gemacht werden damit wir die Autoritäten anerkennen.

Das keiner gefragt wird ob er in den Topf einzahlen will und jeder in Österreich schon mit 40000€ Schulden auf die Welt kommt die er abarbeiten muss ob er will oder nicht.

Das die Herrschenden uns halten wie Nutzvieh und das was gelehrt wird in 12 Jahre Schule nur die Regeln sind der Sklavenhalter sind.
 
Werbung:
So, Fibonacci, Du bist also allen Ernstes politischer Voluntaryst... Nu ist die Katze also wenigstens in Bezug auf "Deine" Person aus dem Sack... O.k. können wir gerne diskutierne, so lange Du jetzt nicht immer verbalaggressiver wirst... Also, Staat abschaffen geht gar nciht... Das muss einfach klar sein... Staat revormieren oder transformieren ja, aber abschaffen ist ein absolutes No Go, weil dann alles im Chaos versinkt und sich dann alle nur noch die Köppe einschalgen... Das ist absehbar... Da braucht man nicht einmal Hobgbes gelesen zu haben, um das zu wissen... Hinzu kommt, dass es mit der Mehrheit der Bevölkerung zum Glück eh nicht zu machen ist, und da da als verkappter politische Voluntaryst eh auf komplett verlorenem Posten stehst... Staat abschaffen sit also nicht... Aber was dann?
 
Ich bin gar nix außer ein selbst denkender Mensch der nicht alles frisst was man ihm vorsetzt.

Die Ordnung die wir haben ist keine. Wir leben in Sklaverei.
 
Die Methoden die eingesetzt werden um uns gefügig zu machen Fruchten.

Wir werden enteignet und setzten die Enteignung selbst durch.

Wie die Juden die ihren Abtransport in die KZ selbst organisiert haben.
 
Du spinnst... Aber total... Diese Gesellschaft ist in keiner Weise eine Skalvenhaltergesellschaft... Wei krank bist Du eigentlich? und die Grundordnung sit absolut o.k. Es ist die mit Absatand beste in gnaz Europa... Aber was die letzten Budnesregierungend darasu gemacht haben, ist natürlich eine einzige Katastrophe... Aber das liegt nicht an der Freiheitlich Demokratischen Grundornung an sich, sondern an ganz anderen Defiziten.... Recht würde ich Dir darin geben, dass solche Defizite auch eine From von Gewalt sind, und das hier eine eklatante Übergriffigkeit des Staates auf das Gemeinwohl vorligt... Aber dann muss man das eben rückgängig machen und nicht auf die gloreiche Idee verfallen, den Staat gleich gnaz abschaffen zu wollen... Denn damit treibst Du buchstäblich den Teuflel mit dem Belzebub aus... Mit anderen Worten, dann würde es noch hundert mal schlimmer werden...
 
Die Methoden die eingesetzt werden um uns gefügig zu machen Fruchten.

Wir werden enteignet und setzten die Enteignung selbst durch.

Wie die Juden die ihren Abtransport in die KZ selbst organisiert haben.

Ja, ich gebe ohne Weiteres zu, dass der sdeutsche Staat in den letzten beidne Jahrzehnten extrem repressiv geworden ist... Das war er so unter Kohl definitiv nicht... Oder zumindest nicht mit eienr derartigen Breitenwirkung... Mir selbst gefällt das genau so wenig, wei Dir, aber es sit der mehrheitliche Wählerwille... Und dem habe ich mich zu beugen... Auch wenn der merhheitliche Wählerwille hier definitiv im Unrecht ist...
 
Man muss allerdings auch zugeben, dass der eigentliche Wählerwille gleich mehrfach über die wahren Zile und Zielsetzungen der entsprechenden Regierungen gezielt und systematisch getäuscht worden ist... Hätte die Bevölkerung vorher gewusst, was hier für gewaltige Schäden am Sozialgefüge angerichtet werdens ollten, hätte sie die Regierung Schröder nicht noch ein zweites Mal gewählt...

keybreaker-1046372714-medium.jpg
 
Wir organisieren unsere Enteignung selbst.

Wir bringen unsere Kinder in Erziehungslager das keines auf die Idee kommt selbst zu denken.

Mit der Uhr am Handgelenk und den Klingeln in den Gängen wird uns unsere Lebenszeit gestohlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben