hylozoik
Well-Known Member
Ja, Ja - der Übergang vom Computerspieler zum Naturversager ist recht schmal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er/sie/es bestimmt nicht so gemeint.OHA! Sie bezeichnen den >> 'Trend der Computerspiele' << bereits als richtungsweisende Hochkultur 'unserer' Zeit?? Dazu muss ich passen oder spaßen.
Ich habe es im Zweifel auch nicht so 'gemein gemeint'....Das hat er/sie/es bestimmt nicht so gemeint.
... Eine jede nicht abgestürzte Nachricht möge als Resultante über Tanten und Onkels im Geier Sturzflug sich als Sozialprodukt verbreiten:Ich vermute, es sind schon einige "Hochkulturen" abgestürzt.
Nein, denn im Endeffekt ist es meistens zu spät. Da redet oft ein Anderer.Im Endeffekt müssen wir reden.
Nein, das frage ich nicht. Ich will mich ja schließlich nicht wichtiger machen als ich nicht bin.Aber fragen Sie mich, ob gemeinsames musizieren, malen und schreiben wichtiger wäre.
Finde ich nicht, vor allem wenn wir darüber reden, wie wir gerade "unser blaues Wunder" ganz neu empfinden.Wir reden zu wenig und wir reden falsch, wenn wir nicht mal aussprechen können, was wir erleben.
Den Zwang dabei: 'wir müssen' finde ich nicht gut. Wir 'dürfen' es immerhin 'frei & willig'. Anleitungen zum methodischen Lernen sind willkommen.Wir müssen das lernen, und vor allem reflektieren.
Und mir scheint, 'wir' sind lustig und lustvoll bei der Sache.Mir scheint, ich bin traurig und mir scheint, es geht langsam, ganz langsam, diese Welt und ihre Bewohner zu begreifen.
Da bin und bleibe ich gerne ein Vertreter des stoischen Skeptizismus.Maschen womöglich mit einem Maschendrahtzaun?