• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Ein ruzzisches Kind, das frühzeitig dieser giftigen Community entfleuchen kann, wird ein völlig normaler, empathischer Mensch werden. Das schaffen sogar Erwachsene. Aber lass mal ein westliches Kind unter ruZZen aufwachsen. Die Chance ist groß, dass es zum Monster wird.
Da stellen sich ja auch noch solche Fragen, wieviel „Liebe“ man in einen Menschen gesät hat. Nur kann man Liebe nicht konzeptionieren… deswegen gibt es Liebe in der Wissenschaft auch nicht.

Da stellen sich ja auch noch solche Fragen, wieviel „Liebe“ man in einen Menschen gesät hat. Nur kann man Liebe nicht konzeptionieren… deswegen gibt es Liebe in der Wissenschaft auch nicht.
Ich denke, sozialwissenschaftlich und in der Hirnforschung gibt es das schon. :)

Mit deinesgleichen etwa?
Sag bitte mal, welcher Wissenschaftler deine Behauptungen stützt.
Professor Ernst Hany und Dr. Ulrich Geppert vom Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung in München.
Ihre bisherigen Daten weisen darauf hin, dass kognitive Fähigkeiten wie die Intelligenz zu etwa 60 bis 70 Prozent den Genen zugrunde liegen. Wenn es aber um Persönlichkeitseigenschaften geht, sieht das anders aus: Lediglich 30 bis 40 Prozent unserer Persönlichkeit würde ihren Ergebnissen nach auf den Genen beruhen.
Es gibt sicher noch viele Wissenschaftler, die es genau so sehen, aber ich habe keine Lust weiter im Netz zu suchen.
Aber vielleicht kannst Du mir welche nennen, die anderer, also Deiner Meinung sind.

Und nein, ich diskutiere nicht nur mit meinesgleichen, sonst wäre ich nicht in diesem Forum. Ich diskutiere nur nicht gerne mit Menschen, die Erkenntnisse der Wissenschaft von vorhinein ablehnt.

Wenn es aber um Persönlichkeitseigenschaften geht, sieht das anders aus: Lediglich 30 bis 40 Prozent unserer Persönlichkeit würde ihren Ergebnissen nach auf den Genen beruhen.
Aber du behauptest, dass das Kind eines ruzzischen Erzeugers seine destruktive ruZZkie-Mentalität erbt. Das widerspricht jedoch diesem Forschungsergebnis.

Werbung:
Aber du behauptest, dass das Kind eines ruzzischen Erzeugers seine destruktive ruZZkie-Mentalität erbt. Das widerspricht jedoch diesem Forschungsergebnis.
Das widerspricht eher Deiner Behauptung, dass ein, durch Vergewaltigung gezeugtes Kind keine Gene vom russischen Vergewaltiger hat und dem Russen die Gewalttätig- und Grausamkeit nur durch das Umfeld "anerzogen" wird und deshalb ein Recht auf Leben hat.

Zurück
Oben