• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Mein antiruzzischer Rassismus ist nicht biologistisch determiniert, sondern bezieht sich auf ein Sozialversagertum, welches tief in der Gesellschaft dieser versoffenen Putinanbeter verankert ist. Habbich aber schon mehrfach dargelegt.
Immerhin gibst du zu, dass es sich in deinem Bezug auf die Russen um Rassismus handelt, denn Rassismus beschränkt sich nicht nur auf genetische Merkmale.

Nope, es ist die Konsequenz deines (absichtlichen?) Nichtverstehens. :(
Dann erkläre dich mal.
Es ging niemals um beliebige, einzelne Zellen. Du bastelst dir einen Strohmann um ihn anzugreifen. Ein bekannter Trick, um den anderen scheinbar zu widerlegen, jedoch kein gültiges Gegenargument.
Du gestehst einer bestimmten einzelnen Zelle schon Menschenrechte zu. Bist aber darin gescheitert und hast auch nicht mal versucht zu erklären, warum du gerade dieser Zelle Menschenrechte zusprichst und anderen menschlichen Zellen nicht.
Was siehst du denn hinter der Fassade? Einen Querdenker & Verschwörungsfan?
Hey, wir sind ja wieder beim Thema gelandet? :D
Wir sind dort gelandet, wo du dich und seine Sicht in keiner Weise erklärst, und nur auf Kasperl machst.

Werbung:
Mirek0511 an Muzmuz versucht es mit einer funktionssprachlichen Ablenkungswaffe auf emotionaler Begründungsebene:
Warum so verbittert, Mr. Zellhaufen? :lachen:
Mich wundert dies nicht. Denn in einen >> 'Zellhaufen' << muss man erst mal reinkommen wollen. .......;lachen:

Sie werden lachen, das schaffen nur die Phagen,
die in einen Zellhaufen reinkommen ohne zu fragen.

Wie willst du denn konzeptionieren, das man in Kinder Liebe sät? Das wäre ja Hokuspokus wenn Eltern etwas geistig (ungreifbares) in seine Kinder säen können ;)
Wer Wind sät, der wird Sturm ernten. Und wer die Liebe zum Krieg sät, der wird geistig verhaltensgestörte Befehlsempfänger ernten, die mit einem "Ende des Krieges" gar nichts anzufangen wissen.
Nur kann man Liebe nicht konzeptionieren… deswegen gibt es Liebe in der Wissenschaft auch nicht.
Da erlaube ich mir eine erfreuliche Gegenrede dazu zu positionieren. Die Liebe zu einer aufrichtigen Wissenschaft, die mit dem unbändigen Willen zu einer systemischen Gerechtigkeit zu gelangen wirbt, die gibt es im Verborgenen längst.:
AW: Liebe ist ...
:liebe:
Love is the loco-e-motion in hyper-logic-ratio.
Liebe ist die Gefühlslokomotive
eines sich 'übervernünftig' zeigenden Verhältnisses.
Liebe ist eine Licht-Informations-Energie-Bezugs-Einheit
die sich zwischen Bedingungslosigkeit und Besinnungslosigkeit
in einem Einfall zeigt, der zugleich dem Ausfall zu widerstehen vermag.
Bernies Sage
:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben