• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Wäre das nicht die Konsequenz deiner Festlegung ?
Nope, es ist die Konsequenz deines (absichtlichen?) Nichtverstehens. :(
Wenn du zwei Zellen - einmal den Embryo zu dem Zeitpunkt, zu dem er aus nur einer Zelle besteht und einmal , sagen wir, eine Muskelzelle des sich einmal daraus entwickelten Körper hast. Beide haben die selbe DNA. Was genau macht nun den Embryo zum Menschen und die Muskelzelle hingegen nicht ? Und vergiss nicht, zwischen den beiden liegen eigentlich nur Stufen der Zellteilung und Differenzierung.
So wie ich dich verstehe, ist für dich die Zelle, die durch Verschmelzung eines Spermium mit einer Eizelle entsteht, schon ein Mensch
mit Rechten. Was ist dann nach der ersten Zellteilung ? Dann haben wir 2 Zellen. Welche Rechte haben nun diese beiden Zellen ?
Ist jede für sich nun ein Mensch für dich oder nicht ? Wie unterscheidet sich eine dieser beiden Zellen von jener Zelle, die sich zuvor teilte ?
Es ging niemals um beliebige, einzelne Zellen. Du bastelst dir einen Strohmann um ihn anzugreifen. Ein bekannter Trick, um den anderen scheinbar zu widerlegen, jedoch kein gültiges Gegenargument.

Dazu braucht es nicht mehr und nicht weniger als den Willen, hinter die einfache Fassade, die deine Ansicht liefert, zu blicken.
Was siehst du denn hinter der Fassade? Einen Querdenker & Verschwörungsfan?
Hey, wir sind ja wieder beim Thema gelandet? :D
 
Werbung:
Hast du gesagt, aber noch nicht begründet.
Ist allgemein bekannt, dass neue Menschen (aus biologischer Sicht) durch genetische Rekombination aus Eizelle und Samenzelle entstehen. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass das Menschsein erst viele Monate später anfängt. Außer man möchte ungeborenes Leben vernichten, ohne sich dabei wie ein Verbrecher zu fühlen.
 
Er ist gegen Abtreibung, das sind viele Amis, weil sie gläubige Christen sind, nicht weil sie Frauen hassen.
Der Mensch hat nicht das Recht, werdendes Leben zu vernichten. :(
Aber bei bereits geborenen Leben ist er scheinbar nicht so gläubig. Denn die Vollstreckung der Todesstrafe will er ja erleichtern.

Die Amis sind, meine Meinung, keine gläubigen Christen, sondern bigotte Evangelikale.
 
Nein, so rum läuft das nicht. Zuerst müsste Eule ihre "Zuschreibungen" mit Fakten und Zitaten belegen, dann könnte ich mir diese Daten anschauen und aus welchen Quellen sie stammen und dann müsste ich sie eventuell widerlegen oder auch nicht. Die Bringschuld liegt hier zuerst einmal bei demjenigen, der solche Anschuldigungen ausspricht.
Das sind Aussagen von ihm selbst und wie sie bei mir ankamen. Sein Programm, wenn er Präsident wird.
"Nach der Überzeugung von Dan Eberhart, einem Großspender der Republikanischen Partei und Manager eines Ölfeld-Dienstleistungsunternehmens, ist DeSantis wie Trump, aber ein bisschen klüger, disziplinierter und schroff, ohne zu schroff zu". sein“ - das sagt wohl alles...
 
Das Kind kann nichts dafür, dass sein Erzeuger ein lebensunwertes Monster ist.
ruZZentum ist nicht genetisch übertragbar. Es ist zu 100% erlernt.
Da irrst Du Dich. 30 - 40% der Charaktereigenschaften wird genetisch "vererbt". D.h., das Kind im Bauch einer vergewaltigten ukrainischen Frau ist schon bei der Geburt fast zur Hälfte ein Russe.
Den lebenden Russen wünscht Du den Tod, aber die ungeborenen "müssen" leben? Wie passt das zusammen?
 
Aber bei bereits geborenen Leben ist er scheinbar nicht so gläubig. Denn die Vollstreckung der Todesstrafe will er ja erleichtern.
Ich weiß nicht was du und er unter "Erleichtern" versteht, aber eigentlich sollte die Verhängung einer Todesstrafe so schwierig wie möglich sein, denn ein Fehlurteil kann man nicht mehr rückgängig machen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die meisten Todeskandidaten bis ans Lebensende in der Zelle hocken, ohne je einen Hinrichtungstermin zu erhalten.
 
Werbung:
Woher weißt du das ?
Ich kenne sie. Rassisten behaupten oft, dass der Hang zu Gewalt, Verbrechen und Menschenverachtung angeboren ist. Ist aber ein Irrtum.

Ein ruzzisches Kind, das frühzeitig dieser giftigen Community entfleuchen kann, wird ein völlig normaler, empathischer Mensch werden. Das schaffen sogar Erwachsene. Aber lass mal ein westliches Kind unter ruZZen aufwachsen. Die Chance ist groß, dass es zum Monster wird.
 
Zurück
Oben