Anideos
Well-Known Member
Weil du zu feig bist, den Migranten ins Gesicht zu sagen, was du von ihnen hältst, kotzt du deine Soße hier aus und ich gehe mit dem Hochdruckreiniger über dein Gekotztes durch. Das ist alles.Mit verbaler Gewalt auf seine Linie bringen will uns der derzeitige politische Mainstream und seine Helfershelfer, Anideos ganz offensichtlich, du und Aporie und andere mit subtileren Mitteln, und deshalb hat ihr keinerlei Recht, alternativen Bewegungen irgendwelche moralisch verwerflichen Thesen vorzuwerfen. Ihr seid die katholische Kirche der Neuzeit und ihr geht gegen die heutigen Ketzer mit neuzeitlichen Mitteln vor. Es funktioniert bisher bei allen Themen durch die Bank mit den üblichen Methoden, der Nazi, der Leugner, der Querdenker, aber irgendwann wird es nicht mehr funktionieren...
Du verlinkst hier andauernd irgendwelche Videos von Verstörten und ich sage dir, was ich von ihnen und von dir halte, denn ich würde mich nie mit solchen Deppen abgeben, wenn du sie nicht hierher verfrachten würdest.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man jede Meinung haben darf, aber sobald man diese öffentlich macht, dann beanspruchen andere auch ihre Meinungsfreiheit und dürfen dadurch ihre Meinung über deine Meinung äußern. So einfach funktioniert Demokratie.