• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Ja, das ist zu hoffen. Ich meine auch, dass die meisten seiner Wähler Protestwähler sind, und denen geht es um den Protest, nicht ums Gestalten. Daher haben sie sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, ob sie Kickl als Kanzler wollen bzw dass es überhaupt dazu kommen könnte. Insofern ist die Gefahr gering, aber dennoch nicht gebannt. Frenilshtar könnte dazu sicher nähere Angaben machen, wenn er wollte. Wird er aber nicht.
 
Hast du konkrete Belege einer Zensur oder schwafelst du nur abstrakt daher?

Die Zensurschere befindet sich heutzutage nicht mehr in der Hand des Zensors, sondern in den Köpfen der Menschen. Und um den Rest kümmern sich die Cancel Culture und solche Leute wie du, die auf alles draufhauen, was gegen den Status Quo geht.
 
Die Zensurschere befindet sich heutzutage nicht mehr in der Hand des Zensors, sondern in den Köpfen der Menschen. Und um den Rest kümmern sich die Cancel Culture und solche Leute wie du, die auf alles draufhauen, was gegen den Status Quo geht.
Nur, wenn es so destruktiv wie bei deinesgleichen gegen den Status Quo bzw "Mainstream" geht. Konstruktive Ansätze sind hingegen sehr willkommen. Also befreie dich von deiner wehleidigen Opferrolle und beginne, einmal etwas Sinnvolles beizutragen. Sei frenilshtar und denkmal ein gutes Vorbild.
 
Da bin ich mir sicher, im Zweifelsfalle wird man ihn so "zu verhindern wissen" wie damals den Haider...
Ja genau, Verschwörung, Verschwörung. Auch die einheimischen Ewiggestrigen hängen dem selben Gedankengang nach. Dass ein Rücksichts- und Verantwortungloser Mensch durch nicht mehr und nicht weniger als seine eigene Verantwortungslosigkeit umgekommen ist, darf für sein Gefolge einfach nicht wahr sein.
 
Interessante Podiumsdiskussion an der Uni Basel,
Wahrheit, Halbwahrheit, Lüge, - Russenpropaganda und Daniele Ganser.

 
Werbung:
Sie wagen es tatsächlich, einen derzeitigen Politiker aus Österreich
mit dem Holocaust Massen-Mörder Goebbels gleichzustellen???????
Unfassbar - unfassbar!!!!!!!!

Zu solchen Geschmacklosigkeiten sind nur die linksdrehenden Zeitgenossen fähig, weil sie in ihrem Hass auf konservative und generell andersdenkende Menschen keine Grenzen kennen. Frage dich mal ernsthaft, ob du dich im linken politischen Lager noch wohlfühlst, denn es wird garantiert irgendwann für einen neuen postmodernen Faschismus verantwortlich sein, wenn dieser Hass nicht gestoppt wird.
 
Zurück
Oben