• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Zu solchen Geschmacklosigkeiten sind nur die linksdrehenden Zeitgenossen fähig, weil sie in ihrem Hass auf konservative und generell andersdenkende Menschen keine Grenzen kennen. Frage dich mal ernsthaft, ob du dich im linken politischen Lager noch wohlfühlst, denn es wird garantiert irgendwann für einen neuen postmodernen Faschismus verantwortlich sein, wenn dieser Hass nicht gestoppt wird.
Goebbels war eher so'n Laberheini denn Massenmörder. Er war geistiger Betreuer der Untertanen des NS-Regimes. Vor denen wurden Auschwitz und Co. sowieso geheim gehalten.

Eine faschistische Linke gibt es schon lange. ZB. gehören Zahra Wagnerknecht uä. Fans des Stalinismus dazu. :(

Werbung:
Zurück in den Kindergarten mit Euch:

Lirum, larum, Löffelstiel - in der stillosen Sprache
Wer nichts lernt, der kann nicht viel - außer Rache.

Eine faschistische Linke gibt es schon lange. ZB. gehören Zahra Wagnerknecht uä. Fans des Stalinismus dazu. :(

Nein, Sahra Wagenknecht hatte ich damit gewiss nicht gemeint, sie ist eine der sympathischsten Linken überhaupt. Ich meinte mit der faschistischen Linken eher solche Leute wie hier in dem Video, aber natürlich sind das nur die "Bodentruppen", die Einpeitscher dahinter sind noch viel gefährlicher:

Nein, Sahra Wagenknecht hatte ich damit gewiss nicht gemeint, sie ist eine der sympathischsten Linken überhaupt. Ich meinte mit der faschistischen Linken eher solche Leute wie hier in dem Video, aber natürlich sind das nur die "Bodentruppen", die Einpeitscher dahinter sind noch viel gefährlicher:

Also, die AfD ist zwar faschistisch, aber kein bisschen links. Dieser AfD-Typ, der da den den Demo-Zug kompromittieren möchte, macht auf mich eher den Eindruck eines Gestapo-Mannes.

Btw, Frau Wagnerknecht passt gut zur faschistischen AfD. Mit der modernen Linken hat sie nicht mehr viel zu tun. Auch innerhalb ihrer Partei wird sie von vielen abgelehnt.

Um Verschwörungstheorien vorzubeugen, sollten die Medien viel mehr ins Detail gehen…

Überhaupt verstehe ich nicht warum der Glaube der Menschen der Demokratie schaden sollten?! Wenn man daran glauben will, das der Mond viereckig ist… dann schadet das doch niemand!!! Also lasst die Menschen doch daran glauben, woran sie glauben wollen!!!… diese Hetze verstehe ich nicht!!!

Werbung:
Wenn man daran glauben will, das der Mond viereckig ist… dann schadet das doch niemand!!
Es geht ja noch weiter. :(

Die Freunde des Rechteckmondes nehmen natürlich wahr, dass im "bösen Mainstream" von einem runden Mond geredet wird. Somit haben hinterhältige Verschwörer die Menschheit mit der Rundmondlüge im Griff. Diese Verschwörer gilt es zu bekämpfen, zu beseitigen. Die Menschheit muss von ihnen befreit werden. Und ab da wird die Sache gefährlich.

Btw, der Mond ist eh nur eine Illusion. :D

Zurück
Oben