• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Ich zB. bin ein anti-ruzzischer Rassist, anfangs nur latent, kommt vom familiären Umfeld (polnischer Migrationshintergrund).

Im Gegensatz zu üblichen Rassisten, speist sich mein Rassismus nicht aus biologistischem Quatsch. Ich sehe "Russen" als gesellschaftliche Konstruktion, die sich auch auflösen kann, so dass die Menschen aus dem Würgegriff dieser Kultur des Todes, entkommen können.
Deshalb behalte ich meine drei EU-Pässe und habe auch für meine Kinder alle drei Pässe ausstellen lassen, obwohl ich und meine Familie nur den deutschen Pass brauchen. Um eine solche Engstirnigkeit bei mir und meinen Kindern abzuwenden. Nationalismus und kollektiver Hass gegen andere Völker sind uns fremd.

Werbung:
Mainstream und Verschwörungstheorie, wo genau ist denn hier der Unterschied? Diese völlig realitätsfremde Phantasie welche du dir da ausgedacht hast, über den verbleib von Adi, die steht dem Wahnsinn des offiziellen Untersuchungsberichts, zu den Ereignissen an 9/11 in nichts nach.

Diese Aussage halte ich für eine ziemliche Übertreibung. Aber es stimmt: Es gibt bezüglich 9/11 bis heute viele Fragezeichen, insbesondere was den Einsturz des Nebengebäudes WTC 7 betrifft. Darüber wird übrigens seit einigen Jahren sogar in Mainstreamblättern wie dem FOCUS berichtet:

------------------------------------------------------------------------------------

„Feuer war nicht die Ursache“

Einsturz von World Trade Center 7: Professor zweifelt an offizieller Erklärung

Auch 15 Jahre nach den Terroranschlägen des 11. September in New York bleibt der Einsturz des World Trade Centers in vielerlei Hinsicht ein Mysterium. Nicht nur Verschwörungstheoretiker, sondern auch Ingenieure und Materialwissenschaftler lehnen die offizielle Erklärung der Regierung ab.
Professor Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks beschäftigt sich seit fast zwei Jahren mit dem Einsturz des World Trade Center Gebäude 7. Das 47-stöckige Gebäude wurde beim Einsturz der Zwillingstürme beschädigt und kollabierte schließlich selbst – offiziell wegen eines Feuers. Professor Hulsey und sein Team bezweifeln das.
Bei einer Konferenz im September erklärte er überzeugt: „Das Gebäude wurde nicht durch Feuer zum Einsturz gebracht.“ Es sei technisch ganz einfach nicht möglich. Viele Kritiker der offiziellen Erklärung vermuten hinter dem Einsturz von World Trade Center 7 eine kontrollierte Sprengung. Das will Professor Hulsey vorerst nicht kommentieren.

------------------------------------------------------------------------------------

Diese Aussage halte ich für eine ziemliche Übertreibung. Aber es stimmt: Es gibt bezüglich 9/11 bis heute viele Fragezeichen, insbesondere was den Einsturz des Nebengebäudes WTC 7 betrifft. Darüber wird übrigens seit einigen Jahren sogar in Mainstreamblättern wie dem FOCUS berichtet:
Focus ist nicht mehr als ein Boulevardblatt, aber sogar Focus meidet irgendwelche Fragezeichen. Die Fragezeichen setzt immer noch du.

Deshalb behalte ich meine drei EU-Pässe und habe auch für meine Kinder alle drei Pässe ausstellen lassen, obwohl ich und meine Familie nur den deutschen Pass brauchen. Um eine solche Engstirnigkeit bei mir und meinen Kindern abzuwenden. Nationalismus und kollektiver Hass gegen andere Völker sind uns fremd.
Wenn deine Kids noch klein sind, kannste gut den Despoten raushängen lassen, aber irgendwann wollen sie selbst entscheiden, wen sie hassen und wen nicht. :)

„Feuer war nicht die Ursache“

Einsturz von World Trade Center 7: Professor zweifelt an offizieller Erklärung

Auch 15 Jahre nach den Terroranschlägen des 11. September in New York bleibt der Einsturz des World Trade Centers in vielerlei Hinsicht ein Mysterium. Nicht nur Verschwörungstheoretiker, sondern auch Ingenieure und Materialwissenschaftler lehnen die offizielle Erklärung der Regierung ab.
Professor Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks beschäftigt sich seit fast zwei Jahren mit dem Einsturz des World Trade Center Gebäude 7. Das 47-stöckige Gebäude wurde beim Einsturz der Zwillingstürme beschädigt und kollabierte schließlich selbst – offiziell wegen eines Feuers. Professor Hulsey und sein Team bezweifeln das.
Bei einer Konferenz im September erklärte er überzeugt: „Das Gebäude wurde nicht durch Feuer zum Einsturz gebracht.“ Es sei technisch ganz einfach nicht möglich. Viele Kritiker der offiziellen Erklärung vermuten hinter dem Einsturz von World Trade Center 7 eine kontrollierte Sprengung. Das will Professor Hulsey vorerst nicht kommentieren.

Ne, meine Aussage war völlig untertrieben, der offizielle Untersuchungsbericht, ist in drei Fällen- naturwissenschaftlich UNMÖGLICH. Es ist geisteskrank überhaupt etwas davon zu glauben und wen interessiert hier noch ein WTC 7 ? und was heißt das ""sogar"" FOCUS darüber berichtet? Was für eine hirnverbrannte Rhetorik soll das überhaupt sein? "Feuer war nicht die Ursache" ёб твою мать - Ein behinderter Pavian weiß das Feuer nicht die Ursache war und Wasser übrigens auch nicht, darum geht's auch gar nicht denn die Fragen sind gänzlich andere.

Aber das meine ich, du beschreibst es ja im Grunde selbst, psychologisch betrachtet, welche Rolle spielt den ob Focus darüber berichtet, für die Psyche der bereits hirngewaschenen Masse ist nämlich genau nur noch das von Bedeutung. Wenn von deiner Story bei Focus berichtet werden würde, würde es die Masse auch glauben, so wie diesen Scheiß? Mir ist schon klar, dass sich der Mainstream nie mit konstruktiver Kritik diesbezüglich auseinandersetzen wird, daher dieser völlig Sinnlose Artikel über etwas das sowieso klar ist und nichts zur Sache tut.

der offizielle Untersuchungsbericht, ist in drei Fällen- naturwissenschaftlich UNMÖGLICH.
Sagen die 9/11-Truthertrolle, weil sie davon ausgehen, dass die Leser von dieser ominösen Naturwissenschaft sowieso keine Ahnung haben.

Es ist geisteskrank überhaupt etwas davon zu glauben
Und jeder, der nicht geisteskrank sein will, hat nun Angst es zu glauben. So funktioniert die Masche.

und wen interessiert hier noch ein WTC 7 ?
Die Verschschwörungsfuzzis natürlich. Alle vernunftbegabten Menschen haben sich gefälligst rauszuhalten.

Ein behinderter Pavian weiß das Feuer nicht die Ursache war
Ah, klingt schon besser, denn ein gesunder Nichtpavian weiß also, dass Feuer die Ursache war. :)

ёб твою мать
Oha, die behinderte Sprache der pavianartigen Völkermörder. Das muss doch nicht sein!
:D

Und bemerke: Das Internet vergisst nichts, auch nicht Deine
argumentum ad hominem Tiraden!
Dir wird das jedenfalls nichts helfen, dass das Internet nichts vergisst, denn du hast mit dem verständigen Lesen massive Probleme. Andere werden das bewerten können und sie werden mir rechtgeben.

Der Vergleich ist zwar ziemlich geschmacklos, aber er passt. Die Verschwörungstheorien wollen die offiziellen Narrative ficken. Die interessante Frage wäre hier vielleicht, was dabei für ein "Kind" entstehen könnte, wenn man es nicht im Rahmen der Streitkultur "abtreiben" würde. :D
Nein. So wie ein Vergewaltiger kein spezielles Kleidungsstück als Trigger braucht, so braucht auch der Verschwörungsthoretiker kein spezielles Narrativ, um sein destruktives Spiel zu spielen. Und doch benutzen diese wie jene mitunter genau diese als Entschuldigung oder gar Rechtfertigung für ihre Untaten.

Werbung:
Zurück
Oben