FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OkayMeistens schreibt Ani gute Postings, die Hand und Fuß haben.
Doch dann kommt plötzlich ein total aggressiver Ausrutscher. Du steigst voll darauf ein und schon eskaliert es.
Zu einem Streit gehören mindestens zwei. Also seid beide einfach entspannt und locker, dann habt ihr weniger Zoff.
Nein. An senem Rassismus.Das ist ja total blöd. Lag wohl doch an seiner Altersdemenz.
Ich wurde hier noch nie gesperrt, im Gegensatz zu dir, weil ich gewisse Grenzen nicht überschreite.Wie ganz anders? Willste mich etwa brutzeln und verspeisen, du böser Kannibale, du?
Aber das stimmt doch gar nicht. Das sind doch nur ein paar spezielle Kandidaten, denen er auf den Zahn fühlt.Niemand hier kann dafür, dass Du Dich gegen sämtliche User
wiederholt mit Deinen abfälligen argumentum ad hominem
Bemerkungen äußern musst.
Altersrassismus ist IMHO umgangssprachlich für das Bashing von älteren Menschen.Und sei bitte sparsamer mit dem Begriff Rassismus,
Ich bin manchmal zu frech, und dann fliege ich für ein paar Tage raus.Ich wurde hier noch nie gesperrt, im Gegensatz zu dir, weil ich gewisse Grenzen nicht überschreite.
Ich habe diesen User über die ganzen Jahre hinweg respektiert, ihn sogar nicht geduzt, obwohl es in Foren unüblich ist, aber er versucht seit Kurzem meinen Respekt zu missbrauchen und stellt mich als begriffsstutzig hin. Jeder User kann hier sein Geburtsdatum beliebig wählen, denn man ist anonym. Man kann also nicht über Altersrassismus sprechen, wenn man gar nicht weiß, wie alt der User tatsächlich ist.Altersrassismus ist IMHO umgangssprachlich für das Bashing von älteren Menschen.
Ich finde auch, dass Rassismus nicht ganz passt.
Im angelsächsischen Sprachraum heißt das "Ageism": https://www.who.int/health-topics/ageism#tab=tab_1
Ich zB. bin ein anti-ruzzischer Rassist, anfangs nur latent, kommt vom familiären Umfeld (polnischer Migrationshintergrund).Über Rassismus kann man jedoch sehr wohl sprechen, wenn ein User hier das gesamte russische Volk diffamiert, nur weil sie Russen sind! Rate mal, wer das hier tut.
Genau aus diesen Quatsch - einschließlich der Quatschlogik - fühle ich mich als achtungsbewusster Vertreter eines Organischen Weltenbildes positiv herausgefordert!....aus biologistischem Quatsch...
Ja ja, und dabei fürchte ich, dass Sie diesen enormen Aufwand an Täuschung auch hier nicht einmal gescheut haben, um negatives Interesse positiv umzupolen und mit den perfiden Schuldgefühlen einer im Kern doch eher altruistisch sich "unschuldig" offenbarenden Menschheit bewusst zu spielen.Der Aufwand an Täuschung ist enorm und die Lüge sitzt tief und fest verankert in den Herzen der Menschen.