• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Aber im Ernst: Ich finde solche Theorien (diese habe ich mir gerade spontan selber ausgedacht) einfach nur unterhaltsam und lustig. Ich weiß nicht, warum da immer so ein riesen Gewese darum gemacht wird. Wer solche Stories ernsthaft glaubt, dem ist ja sowieso nicht mehr zu helfen. Was ich weniger lustig finde ist die Ausweitung des Begriffs "Verschwörungstheorie" auf unliebsame politische und gesellschaftliche Meinungen und Positionen. Aber auch daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt und das ist so wie die echten Verschwörungstheorien auch ein Intelligenztest: Wer glaubt, dass alle Meinungen und Ansichten, die vom Mainstream abweichen, eine Verschwörungstheorie sind, dem ist eben genau so nicht mehr zu helfen

Mainstream und Verschwörungstheorie, wo genau ist denn hier der Unterschied? Diese völlig realitätsfremde Phantasie welche du dir da ausgedacht hast, über den verbleib von Adi, die steht dem Wahnsinn des offiziellen Untersuchungsberichts, zu den Ereignissen an 9/11 in nichts nach. Der Mainstream verlangt ein viel höheres Maß an Dummheit um seinen Behauptungen anzuhängen, soviel Phantasie hat niemand. Mir persönlich ist keine Versicherungstheorie bekannt, die so extrem absurd ist wie der offizielle Untersuchungsbericht zum 11 Sep. 2001.

Würde deine Geschichte in den Nachrichten ausgestrahlt und in der Zeitung gedruckt werden, 100% würden alle das auch glauben, kein Zweifel. Alle Ereignisse weltweit verhalten sich wie das Märchen das du erfunden hast. Der Aufwand an Täuschung ist enorm und die Lüge sitzt tief und fest verankert in den Herzen der Menschen.

Das eine Weltverschwörung existiert ist unbestreitbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle Ereignisse weltweit verhalten sich wie das Märchen das du erfunden hast. Der Aufwand an Täuschung ist enorm und die Lüge sitzt tief und fest verankert in den Herzen der Menschen.

Das eine Weltverschwörung existiert ist unbestreitbar.
SIE benutzen das 5G-Netz, um ihre Fakes direkt in unser Gehirn zu projizieren. Alle unsere Wahrnehmungen werden blockiert oder verbogen, zu einem Bild wie SIE es haben wollen.

SIE werden auch herausfinden, dass du dieses Posting gelesen hast und nun die Wahrheit kennst. Daher solltest du nach dem Lesen dieses Beitrags umgehend deinen Computer verbrennen, sonst werden SIE dich finden und töten! 🤬

Gut so. Bin auf Ihren nächsten Beitrag gespannt, der inhaltlich wahrscheinlich auch nichts mit dem Thema zu tun hat. Sie schreiben gern, gelle??
Dein Beitrag hatte inhaltlich mit keinem Thema zu tun, mein Alter, so wie er formuliert war. Wir können auch anders miteinander diskutieren! Neugier war auch so alt wie du und er hat selbst seinen Respekt verspielt!

Altersrassismus, WTF?
Was ist'n mit dir los? :(
Jeder muss sich den Respekt, den er für sich beansprucht auch den Anderen zugestehen, sonst kann sich jeder hinter seinem Alter verstecken und andere nach Belieben beleidigen.
Ein sehr alter User hat mich hier als Kannibalen bezeichnet. Hätte ich es mir gefallen lassen sollen aus Respekt vor seinem Alter?
Und sei bitte sparsamer mit dem Begriff Rassismus, wenn du dich auf mich beziehst, sonst lernst du mich auch ganz anders kennen!

Ein sehr alter User hat mich hier als Kannibalen bezeichnet. Hätte ich es mir gefallen lassen sollen aus Respekt vor seinem Alter?
Als Kannibalen, LOL. :D
Das ist ja total blöd. Lag wohl doch an seiner Altersdemenz.

Und sei bitte sparsamer mit dem Begriff Rassismus, wenn du dich auf mich beziehst, sonst lernst du mich auch ganz anders kennenlernen!
Wie ganz anders? Willste mich etwa brutzeln und verspeisen, du böser Kannibale, du?

Werbung:
Wenn dem User @Anideos doch nichts anderes einfällt, als seine
argumentum ad hominem Schimpf-Tirade! Ihm entkommt kaum
ein User, den er noch nicht mit seinen abfälligen Bemerkungen
gekrönt hat: armselig, sehr armselig!
Meistens schreibt Ani gute Postings, die Hand und Fuß haben.

Doch dann kommt plötzlich ein total aggressiver Ausrutscher. Du steigst voll darauf ein und schon eskaliert es.
Zu einem Streit gehören mindestens zwei. Also seid beide einfach entspannt und locker, dann habt ihr weniger Zoff.
:)

Zurück
Oben