Dr.Feelgood
Active Member
- Registriert
- 5. April 2021
- Beiträge
- 108
Aber im Ernst: Ich finde solche Theorien (diese habe ich mir gerade spontan selber ausgedacht) einfach nur unterhaltsam und lustig. Ich weiß nicht, warum da immer so ein riesen Gewese darum gemacht wird. Wer solche Stories ernsthaft glaubt, dem ist ja sowieso nicht mehr zu helfen. Was ich weniger lustig finde ist die Ausweitung des Begriffs "Verschwörungstheorie" auf unliebsame politische und gesellschaftliche Meinungen und Positionen. Aber auch daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt und das ist so wie die echten Verschwörungstheorien auch ein Intelligenztest: Wer glaubt, dass alle Meinungen und Ansichten, die vom Mainstream abweichen, eine Verschwörungstheorie sind, dem ist eben genau so nicht mehr zu helfen
Mainstream und Verschwörungstheorie, wo genau ist denn hier der Unterschied? Diese völlig realitätsfremde Phantasie welche du dir da ausgedacht hast, über den verbleib von Adi, die steht dem Wahnsinn des offiziellen Untersuchungsberichts, zu den Ereignissen an 9/11 in nichts nach. Der Mainstream verlangt ein viel höheres Maß an Dummheit um seinen Behauptungen anzuhängen, soviel Phantasie hat niemand. Mir persönlich ist keine Versicherungstheorie bekannt, die so extrem absurd ist wie der offizielle Untersuchungsbericht zum 11 Sep. 2001.
Würde deine Geschichte in den Nachrichten ausgestrahlt und in der Zeitung gedruckt werden, 100% würden alle das auch glauben, kein Zweifel. Alle Ereignisse weltweit verhalten sich wie das Märchen das du erfunden hast. Der Aufwand an Täuschung ist enorm und die Lüge sitzt tief und fest verankert in den Herzen der Menschen.
Das eine Weltverschwörung existiert ist unbestreitbar.
Zuletzt bearbeitet: