• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Auch die Erde muss flach sein, denn sonst würde ja alles runterfallen !!!!

Sehe ich auch so. Aber das ist ja Allgemeinwissen. Was nur den wenigsten bekannt ist: Adolf Hitler ist nicht wie offiziell behauptet 1945 im Führerbunker gestorben, sondern ist zusammen mit dem harten Kern des Naziregimes entkommen und lebt bis heute in einer geheimen Militärbasis auf der dunklen Seite des Mondes. :alien:

Werbung:
Sehe ich auch so. Aber das ist ja Allgemeinwissen. Was nur den wenigsten bekannt ist: Adolf Hitler ist nicht wie offiziell behauptet 1945 im Führerbunker gestorben, sondern ist zusammen mit dem harten Kern des Naziregimes entkommen und lebt bis heute in einer geheimen Militärbasis auf der dunklen Seite des Mondes. :alien:
Dann müsste er aber schon verdammt alt sein wenn er zum "angeblichen" Todes-Zeitpunkt 56 war dann wäre er jetzt 134 Jahre.....

Die Erde ist der dritte innere Planet in planetaren Scheibenwelten, bei denen die Schwäre als dritte Kraft von Erdlingen (noch) total vernachlässigt wird.
Hier der Sofortbeweis:
Auch die Erde muss flach sein, denn sonst würde ja alles runterfallen !!!!
Das entspricht genau ihrem 'da-runterfallenden' Intellekt: >>"Selbst Flundern flunkern beim sich wundern" << ....Da sind Sie platt, wa...??
Auf der Erde, sagt man, fällt alles runter, wenn es nicht irgendwo festgemacht ist.
Zählt man Sie zu denen auch? - Oder wo und wann wollen Sie denn etwas irgendwo festmachen, damit man auf Sie (nicht) zählen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste er aber schon verdammt alt sein wenn er zum "angeblichen" Todes-Zeitpunkt 56 war dann wäre er jetzt 134 Jahre.....

Das macht nichts, wenn man folgendes weiß: Elon Musk wird im Jahr 2029 eine Reptiloiden-Gensequenz umprogrammieren und mithilfe einer Zeitmaschine, die vom CIA entwickelt wurde, ins Jahr 1945 zurückreisen. Dort injiziert er dann Hitler diese umprogrammierte Reptiloiden-Gensequenz getarnt als Corona-Impfung, und dadurch wird sein Alterungsprozess verlangsamt und er kann somit sogar weit älter als 134 Jahre werden, laut seriösen Schätzungen etwa 492 Jahre alt. o_O

Aber im Ernst: Ich finde solche Theorien (diese habe ich mir gerade spontan selber ausgedacht) einfach nur unterhaltsam und lustig. Ich weiß nicht, warum da immer so ein riesen Gewese darum gemacht wird. Wer solche Stories ernsthaft glaubt, dem ist ja sowieso nicht mehr zu helfen. Was ich weniger lustig finde ist die Ausweitung des Begriffs "Verschwörungstheorie" auf unliebsame politische und gesellschaftliche Meinungen und Positionen. Aber auch daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt und das ist so wie die echten Verschwörungstheorien auch ein Intelligenztest: Wer glaubt, dass alle Meinungen und Ansichten, die vom Mainstream abweichen, eine Verschwörungstheorie sind, dem ist eben genau so nicht mehr zu helfen.

Ich war in der 4. Klasse in einem Mathematikkursus für Fortgeschrittene.
Da lernten wir die Eigenschaften "dieser Fakultät" kennen.

Man darf sie nicht diskriminieren, aber laut Ministerium sind heute etwa 25% der Abiturienten-Neuntklässler nichtmal in der Lage zu multiplizieren und dividieren. Was mag das Krokodil dazu wohl denken.

Hatte ich gerade erst irgendwo gesehen dass jetzt fast jeder ein 1er oder 2er Abitur hat.
Früher war das die Ausnahme.
Das Ifo -Institut sagt:

Welchen Platz hat Deutschland in der Bildung?
Deutschland landet dabei gerade mal auf Platz 30 – noch hinter Russland. Weltweit erreichen zwei Drittel der Jugendlichen keine grundlegenden Fähigkeiten, die in der Schule vermittelt werden sollen. Das geht hervor aus einer neuen Studie des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung.22.11.2022

aber laut Ministerium sind heute etwa 25% der Abiturienten-Neuntklässler nichtmal in der Lage zu multiplizieren und dividieren.
Heute nimmste nen Taschenrechner. Steinzeit ist vorbei. :)

Edit:
Mathelehrer zur Klasse: "60% von euch haben den Test leider nicht bestanden!"
Meldet sich der kleine Bernd: "Aber Herr Lehrer! So viele sind wir doch gar nicht!"
:D

Werbung:
Zurück
Oben