C
Cosima
Guest
AW: Verkürzung der Wehrpflicht auf 6 Monate
Das verblüfft mich echt!
Sag mal Axel, wo und wann war DAS denn???
Ich kenne das ganz anders aus Erzählungen! In den Kasernen gab und gibt es keine "wilden Parties", nur Einöde, der Drill ist idiotisch, und ein Wehrpflichtiger hat zu DM Zeiten nie im Leben 2000 DM monatlich bekommen, da hast du dich wohl um eine Null vertan?
Insgesamt eine Zeitverschwendung, ich habe das nie anders gehört!
Es sei denn, du warst bei einer Sondereinheit?!
LG
Cosima
Eines Tages kam dann doch der Einberufungsbescheid, dass ich wenige Wochen später meinen Grundwehrdienst - damals noch 10 Monate - antreten sollte. Rückblickend kann ich heute sagen, das war die schöÖönste Zeit meines Lebens. Zu keiner anderen zeit habe ich so viele Partys gefeiert und Wirksubstanzen konsumiert, wie bei der Bundeswehr. Und die Uniform hat wohl auf Frauen auch eine ganz besondere Wirkung, jedenfalls habe ich die Zeit einfach sehr genossen und ein extrem ausschweifendes Leben geführt. Damals gab es über 2000,- DM pro Monat plus diverse Zulagen für Sonderdienste, wie Buschgeld usw... Das ganze Geld habe ich nur für Party ausgegeben. Man war das eine wilde Zeit.....
Das verblüfft mich echt!
Sag mal Axel, wo und wann war DAS denn???
Ich kenne das ganz anders aus Erzählungen! In den Kasernen gab und gibt es keine "wilden Parties", nur Einöde, der Drill ist idiotisch, und ein Wehrpflichtiger hat zu DM Zeiten nie im Leben 2000 DM monatlich bekommen, da hast du dich wohl um eine Null vertan?
Insgesamt eine Zeitverschwendung, ich habe das nie anders gehört!
Es sei denn, du warst bei einer Sondereinheit?!
LG
Cosima