Herminator
New Member
AW: Verkürzung der Wehrpflicht auf 6 Monate
Vermutlich möchte er, dass ihr Schwule eure Schwulheit unterdrückt und trotzdem mit einer Frau ein Kind zeugt, wie es sich eben gehört.
Aber es soll ja in der Tat sehr oft vorkommen, dass schwule Männer heiraten und Kinder kriegen, um den Schein nach außen zu wahren und ihre Schwulheit entweder unterdrücken oder geheim ausleben.
Man fragt sich, ob es dann wie in China die Ein-Kind-Ehe geben muss, damit die Erde das aushält. (Ja, ich weiß, 1-Komma-X Kinder pro Familie für Nullwachstum...) Was du dann von uns Schwulen hältst, will ich gar nicht wissen - oder du hättest vielleicht gerne, dass ich mir auch ne Frau suche und sie von einem Anderen schwängern lasse. Adoptieren dürfen dann wahrscheinlich nur die, die keine Kinder bekommen können usw... diese Gedanken sind mir irgendwie zu 1984-mäßig.
Vermutlich möchte er, dass ihr Schwule eure Schwulheit unterdrückt und trotzdem mit einer Frau ein Kind zeugt, wie es sich eben gehört.
Aber es soll ja in der Tat sehr oft vorkommen, dass schwule Männer heiraten und Kinder kriegen, um den Schein nach außen zu wahren und ihre Schwulheit entweder unterdrücken oder geheim ausleben.