Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Binchen
meine meinung ist, dass es natürlich in erster linie um den inhalt gehen sollte, nicht um die person.
aber andererseits interessiert man sich für manche personen schon allein durch das was diese schreibt!
man "lernt sich kennen" und manche personen liegen einem und manche nicht, ich mein von der einstellung und den themen her...
gruss binchen
Ja, das sehe ich. Deswegen werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen. Unter den hier vorherrschenden Umständen ist mir die Lust zum Posten gründlich vergangen. Bei allen wohlwollenden Dialogikern möchte ich mich für die anregenden Wochen bedanken!!Original geschrieben von Binchen
aber siehst du nicht was du durch deine verdächtigungen anrichtest?
jeder?! du zum beispiel ja nicht..........naja, wird schon seine gründe haben, daß sich nicht jeder so wie du quasi in die auslage stellen will.ich täts auch nicht gern,weil ich meinen spaß dran finde, hier eulenspiegelnd aufzutreten und die oftmals bierernste akademische philosophie, wie ich sie ja auf der fakultät stets von neuem erleide, mit son paar späßchen zu konterkarieren........ [/B][/QUOTE]Original geschrieben von ezzosDIARY
(Letztlich: Verstehe sowieso ncht, warum sich jeder hinter einem Nicknamen verstecken muss. )
GG