• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

verhältnis nick/content= "identität" im web?

was ist "identitätsstiftend" im web?

• der nick

Stimmen: 0 0,0%
  • der content

Stimmen: 6 60,0%
  • die plausible verbindung zwischen beiden

Stimmen: 3 30,0%
  • nichts von alldem

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ezzo-Garten

Original geschrieben von ezzosDIARY
überzeug uns bitte davon.
Gerne Ezzo, du outest Walter jetzt deine Scheinidentitäten, du zeigst mir, dass dir an einem Konsens des VERTRAUENS gelegen ist, und ich höre dann gewiss auf, so langsam VERFOLGUNGSWAHNSINNIG zu werden!!!

Re: Ezzo-Garten

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Gerne Ezzo, du outest Walter jetzt deine Scheinidentitäten....

dazu besteht keinerlei veranlassung,weil walter als sysAdmin wohl über alle tools verfügt, derlei festzustellen. ich denke nicht im traum daran, ihm ins handwerk zu pfuschen. es ist SEIN forum, er geht vor, wie er es für richtig hält. zurufe aus der kulisse dürfte er keine brauchen.

Ezzo:

>>ich finde: content ist all.<<

das ist dermaßen auf den Punkt gebracht,
da tanzt kein Engel mehr.

Wenn ich hier etwas poste und ich bekomme Kritik oder Anregung, dann versuche ich das einzubauen.

Wenn xenofon eine prima Seelendefinition liefert, mit der ich etwas anfangen kann, dann ist es mir egal, wer xenofon ist.

Menschliches Sozialverhalten, wie
Flirten und Kokettieren, Sympathie und Antipathie, wird natürlich in Frage gestellt.

Ezzo-Garten

Original geschrieben von ezzosDIARY
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Gerne Ezzo, du outest Walter jetzt deine Scheinidentitäten....

dazu besteht keinerlei veranlassung,weil walter als sysAdmin wohl über alle tools verfügt, derlei festzustellen. ich denke nicht im traum daran, ihm ins handwerk zu pfuschen. es ist SEIN forum,
Aber du KÖNNTEST ihm mit Informationen weiterhelfen...?
zurufe aus der kulisse dürfte er keine brauchen.
Ich orientiere meine Beitrage nicht nach anderer Nützlichkeit, und ich orientiere sie auch nicht dagegen.... Wohl aber halte ich mich an die vorgegebenen Regeln. Erst recht, wenn sie so sinnvoll wie hier in diesem Forum sind. Und Du, lieber Ezzo - das ist ja das Problem - musst sie DAUERND untergraben. Warum? Was hast du damit vor?

GG

im Anfgang war das Wort und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort

Original geschrieben von Alzii
Ezzo:

Wenn xenofon eine prima Seelendefinition liefert, mit der ich etwas anfangen kann, dann ist es mir egal, wer xenofon ist.

menschliches Sozialverhalten, wie
Flirten und Kokettieren, Sympathie und Antipathie, wird natürlich in Frage gestellt.

Allelujah aus dem Raumschiffe Kugelblizz!
Am Anfang schuf Gott das Wort.
Erst danach kam der Mensch.
Bedenket, meine Kindlein, wie der Herr JHW die Reihung der Allerersten Dinge gestaltet hat in Seiner Unendlichen Weisheit.
(Ende des Funkspruches)
p.s.: Kosmisches Rauschen.

im Anfgang war das Wort und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort

Original geschrieben von Alzii
Ezzo:

menschliches Sozialverhalten, wie

Allelujah aus dem Raumschiffe Kugelblizz!
Am Anfang schuf Gott das Wort.
Erst danach kam der Mensch.
Bedenket, meine Kindlein, wie der Herr JHW die Reihung der Allerersten Dinge gestaltet hat in Seiner Unendlichen Weisheit.
(Ende des Funkspruches)
p.s.: Kosmisches Rauschen.

ich brech weg!

lieber gisbert!

ich bin binchen!!
frag walter
oder anders ausgedrückt!
lieber walter bestätige gisbert, dass ich binchen bin!

und andi - ist gerade auf ski urlaub - ist eine freundin von mir!
wohlgemerkt persönliche! wir kennen uns seit 14 jahren!

aber ich überlege mir gerade meinen namen - binchen - in ezzolinchen umzutaufen!

dann kannst du mich weiter ezzo bzw. ezzolinchen nennen!

übrigens mir ist wirklich daran gelegen mit euch mich philosophisch, künstlerisch oder auch nur spassig im formulierungslust forum auszutauschen!!

sonst würde ich mir hier nicht die mühe machen zu schreiben:)

noch binchen

Werbung:
Re: ich brech weg!

Original geschrieben von Binchen
lieber gisbert!

dann kannst du mich weiter ezzo bzw. ezzolinchen nennen!

endlich hastg du dich geoutet, meine liebe.....war es klug, uns zu erklären?! hoffe schon,mein liebes ezzolinchen...komm an mein herzelein,laß dich knuddddeln und zerwühlen......hoffentlich schimpft gisboah nicht. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben