AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!
Zugegeben, Lilith, die Interviews waren ja nicht sooooo schlecht, aber ich musste trotzdem zuerst eine Runde schmollen, bis meine Wut über die Vergleiche etwas verraucht ist *looool*.
Brainie, unsere Freundschaft hat einen Riss bekommen. Du bist überhaupt nicht pynklig, du hast nur zu wenig Phantasie *heuuuuul*. Während es anderswo nur um heisse Luft geht, versuche ich aufopfernd in allen Lagen, den Weltfrieden zu stiften. Wenn ich dabei auch ein wenig die Welt kennen lerne und Spass habe, ist es doch nicht gleich verwerflich, ooooooderrrrr?
Wenn Frau sogar
mit dem Partner beim Sex nach China verreist, und nur um Zeit zu sparen für das Sondieren der Lage, in trauter Zweisamkeit die Chinesische Mauer durchbricht, ist das beglückend und doch nicht suspekt. Es gibt eben eine Vielfalt erotischen Erlebens. Würden sie alle nutzen, gäbe es weniger Kriege.
Dazu kann man mit dem grossen Potential verbaler Kommunikation bestens experimentieren. Aber
talk dirty, Brainie!
Nicht Ahmadinejad... so funktioniert das nicht! So kämen wir nie über die Grenzen.
Achmed_in_Tschad. Schliesslich war er ja schon mal für Transport und Verkehr verantwortlich, nicht wahr? Und Papa hat ja noch seine Wanderschuhe. Jetzt will ich natürlich nicht anregen, dass die zwei dort Telefon-Sex haben sollen. Du meine Güte, nicht, dass mich da einer falsch versteht. Nöööö, sie sollen sich nur liebevoll um den Weltfrieden und die Armen kümmern. Zwar ist der Christ dem Muslim in Tschad leicht unterlegen, aber er hat dafür seine rhetorische Keule. Warum mir ausgerechnet jetzt Papa Ratzis Professur in Dogmatik und Fundamentaltheologie in den Sinn kommt, weiss ich nicht, aber irgendwie belustigt mich, dass er sie in Freising innehatte. Ob der andere auch so ne Professur vorweisen kann? Egal, wenn er als Laie streng über den Sitten wacht, reicht das sicher auch. Tja, hätten die zwei Sex-Phantasien, kämen sie ganz leicht zusammen.
Zum Glück haben die beiden kein Interesse an Oel, weil im Busch von Doba schon einer seit Langem lauert. Für erotische Flüstereien wäre er aber eh ungeeignet, ihm müsste man alles aufschreiben und bis er es buchstabiert hat... nöö, das geht nicht. Er hat eh keine Zeit, weil er ja von einer Katastrophe zur anderen rennen muss und dann auch noch nach Atomen buddeln und überhaupt hat er alle Hände voll zu tun. Er schwingt den Schwert und lässt schwingen... manchmal auch die Todesspritze und sooo.
Weisste was Brainie, hab mir überlegt, dass so eine Wiedergeburt dann doch keine so gute Sache ist. Sie schlägt vielleicht aufs Gehör. Darum ist es auch nicht fair, wenn man ihn kritisiert. Oder möchtest du etwa jedesmal, wenn was hören willst, eine richterliche Genehmigung einholen? Eben!
Gerecht ist auch nicht, dass ausgerechnet Al Kohol ins Spiel bringst, weil mich das wieder assoziieren lässt und so kommt der im Busch versteckte Nichtteilnehmer am erotischen Talk wieder ins Gerede. Dabei trinkt er ja gar nicht mehr. Er hat nämlich erkannt, dass Alohol macht Birne hohl und ist seitdem wie neu bzw. wiedergeboren. Die Birne... na lassen wir es.
Schade! Hätten die sich getroffen, hätten die Medien wieder was gehabt und das Fahrrad wär aus der Welt.
Nur, die drei hatten eh keine Chance. In Tschad ist Französisch die Amtssprache und wer von den drei Reisenden spricht schon die magische Sprache der Liebe? Traurig, nicht?
Aber weisst du was Brainie, ich verzeihe dir. Und die Wanderschuhe? Vergiss sie und gräm dich nicht, es hätte eh nicht jeder gespendet. Geiz ist zwar nicht mehr so geil, aber die Wanderschuhe brauchen die Leute im Herbst noch. Vielleicht würden sie eher ihre Badelatschen hergeben...