AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!
Also echt! Lilith und ich hatten die Lage völlig unter Kontrolle, auch die Kanzlerin gab ihr Bestes... aaaaber, ein Beitrag von Robin und schon geht die Panik los. Typisch Medienschaffende. Immer diese alte Masche! Sachkenntnis vortäuschen, Null Lösungsvorschläge bieten, nur Angst und Unsicherheit bei der Bevölkerung schüren und wozu? Nur, um die Auflagen zu steigern. Robin, schäm dich was! Das ist Profitgier in Reinkultur. Mit uns aber nicht mehr, wir flüchten nicht in Panik wieder in Schwarzmalerei, wir schauen vorwärts, agressiver als jeder Pitbull, haben jedem Knieschlottern abgeschworen!
So!
Jetzt also die Sofortmassnahmen für die paar Peanuts, dazu brauchen wir doch den Texas-Cowboy nicht, das schaffen wir mit ein wenig guten Willen auch allein:
Andreas, könntest du den Lauschangriff beim Nachbarn starten? Darfst natürlich gerne auch die Observierung seiner Frau übernehmen. Bestimmt handelt es sich bei dem Ehepaar um feindliche Geheimagenten, aber wenn wir der Hard- und Software des Sohnes ein paar Viren und Würmer einschleusen, wird er bestimmt sofort bereit sein, die Eltern zum Ueberlaufen zu animieren. Zur Abschreckung könntest du noch dem Fahrrad einen Tritt verpassen, damit die Leute auch sehen, dass es uns ernst ist.
Kathi, verzweifle nicht unter den Hühnern, das haben wir gleich. Schade, ist Ziesi nicht da, er könnte ein paar Verbotstafeln "Gackern strengstens untersagt" basteln, aber wir können uns eh nicht darauf verlassen, dass alle Hühner auch lesen können. Also: selbst ist die Frau! Wozu habe ich ein "Asiatische Küche"-Buch? Wer extrem gackert, wird als Wan-Tan mit Hühnerfleisch, Geflügelsalat mit Chinakohl und Cashew-Kernen, in der Reispfanne oder süss-sauer in Peking-Nudeln enden! Robin kann dann über einen neuen Gammelfleisch-Skandal berichten, mir doch egal!
Und schon können wir uns den positiven Auswirkungen des U
mfalles widmen. Bereits kurz nach der Verlautbarung aus dem Bundeskanzlerinnenamt erreicht uns die Meldung, dass die Textilindustrie 100 000 neue Stellen in der Herstellung wollenen Schlüpfer schafft. Bewerbungen werden ebenfalls hier angenommen, wir sind für alles zuständig und qualifiziert! Der negative Aspekt: Leider sind die Fabriken nicht auf Mercerisation derart grosser Menge Wolle eingerichtet, die U'wäsche wird also kratzen. Die gute Nachricht: das wird aber eine gesteigerte Nachfrage nach Antihistaminika nach sich ziehen und die Pharmas beleben, es ist auch hier mit neuen Arbeitsplätzen zu rechnen. (Ein Hinweis an die Bevölkerung schon zum voraus: Bei Allergien auf Nachahmungspräparate ausweichen, um die Kassen nicht unnötig zu belasten.) Und noch ein Hinweis: Auch Warmblüter sollen wollene U'wäsche tragen, jeder muss ein Opfer bringen! Schwitzen belebt ja auch den Absatz von Hygiene-Artikeln, oder wenigstens das äusserst angenehme Klima in öff. Verkehrsmitteln *lol*. Wer dieses nicht schätzt, steigt flugs auf einheimische(!) PWs um, oder benutzt Taxis mit ausländischen Chauffeuren (zwecks Integration derselben).
Danke, du Perle der Uckermark, dass es dich gibt!
(Was, bitte schön, ist Uckermark? Eine neue Währung für das belebte Land?)
So!
Und nachdem nun D hoffentlich dauerhaft gerettet ist, werde ich mit anderen Modepolizisten über die Grenzen hinweg eine Demo gegen U'wäsche ohne erotisierende Wirkung starten und ein paar französische Marken lancieren und Export - Import ankurbeln. Wem es nicht gefällt, tja, so läuft's aber, jede Bewegung braucht auch eine Gegenbewegung, das ist die Einheit der Differenz, gell Robin, das hab ich doch gut begriffen? Frankreich soll doch von dem Aufschwung auch ein wenig profitieren, es gibt doch diese berühmte deutsch - französische Freundschaft!
Hmmm, und wenn es Gefängnisse für Schmetterlinge gibt, so gibt es vielleicht auch welche für Seidenraupen. Die muss ich auch noch finden, sicher werden die franz. Luxus-Sexy-Wäsche-Hersteller Nachschub brauchen. Schon wieder so ne Menge Arbeit aufs WE.
Euch allen aber ein geruhsames, oder noch besser: lasst die Fahrräder brausen.