Bernies Sage
Well-Known Member
Alle Regierungen dieser Welt handeln richtig, ansonsten wären es ja nur Schattenkabinette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, voranbringen tutet uns nur die Unfreiheit. Die Freie Demokratie unserer Gefilde sind träge und Meinungen sind zu sehr gestreut. Lieber pendle ich 2030 auf einem Tretflugzeug in China umher, als dass ich mich noch immer mit Gasschleudern in der Innenstadt für den letzten, unbefleckten Streifen Asphalt prügeln muss.Du schriebst neulich etwas von einer von dir angestrebten Diktatur der Menschlichkeit, was offenbar alles beinhaltet, was uns der Fernseher so serviert.
Komischerweise verteufelt der Walther aber in diesem Artikel die Falschaussagen alla Zenz und Co. Er falsifiziert sie sogar!Wer ist Walther Bückler, ist er ein Wahrheitsverkünder wie so viele?
Er ist ein Westeuropäer der eine Ausbildung bei Bertelsmann und in den USA erhalten hat und nun über China im deutschen Internet veröffentlicht. Mehr westliche Ideologie für deutsche Köpfe geht nicht.
Nur zu, fleißig glauben und vielleicht auch zitieren, solche westlichen Journalisten gibt es in großer Zahl auf der ganzen Welt. Ich bilde mir Urteile über Weltpolitik aus eigener Erfahrung und lese keine vorgefertigten Texte
die extra zum Glauben entwickelt wurden. Schon gar nicht vom Bertelsmann-Unternehmen, der Inbegriff westlicher Ideologie.