AW: Verbotene Archäologie
Die Geschichte der Erde wird man erst richtig kennen lernen wenn man den Mond erobert hat.
Fragen wie gab es schon Zivilisationen vor dem Schneeball Erde lassen sich erst beantworten wenn die Raumfahrt so weit ist das der Mond als Startbasis dient.
Sollte es auf dem Mond einst Startbasen gegeben haben und wir solche finden dann stellen sich weitere Fragen.
1.) Waren diese Startbasen von außerirdischen Wesen oder von Erdbewohnern?
Waren sie von Erdbewohnern so hatte man auf der Erde einst schon höhere Zivilisationen mit Raumfahrt - aber warum sind diese dann untergegangen?
Waren diese von Außerirdischen dann fragt man sich wo sind diese jetzt? Leben diese Außerirdischen jetzt auf der Erde? Gibt es noiich eine Verbindung dieser Lebewesen zwischen Erde und Mond? Werden noch Raumbasen unterhalten und sind das die Ufo´s die ab und an gesichtet werden?
Herrschen diese Außerirdischen über die Erde und sind diese Schuld an den Legenden des Blitzeschleudernden Zeus usw.?
Das alles werden wir erst erfahren wenn der Mond richtig untersucht wurde und dann erfahren wir auch ober der Mensch vom Affen abstammt oder ein Gen-Manipulationsprodukt aus Außerirdischen und Affen DNA ist.
Was genaueres kann die Wissenschaft bis heute nicht nachweisen. Flüsterte vielleicht vor ~1300 Jahren der Mondmensch Gabriel Mohammed den Koran ein? Das sind Fragen über Fragen welche nicht beantwortet werden können.
Sitzen unsere Götter auf dem Mond und warten auf eine neue Chance oder leben sie inzwischen als Diktatoren unter uns und haben die Erde industrialisiert?
Wir müssen endlich auf den Mond und die Sache klären, diese Ungewißheit ist nicht auszuhalten.
Vielleicht war die Erde aber auch so etwas für die Außerirdischen wie Australien für die Engländer; eine Verbrecherkolonie.