FreniIshtar
Well-Known Member
tragen MÜSSEN!
Es bleibt immer der Zwang, welcher
niemals *befreiend* wirken kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tragen MÜSSEN!
Es bleibt immer der Zwang, welcher
Teilen oder verbinden,was mich ja nichts angeht?Genfer stimmen für Verbot religiöser Symbole
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ymbole-im-oeffentlichen-dienst-a-1252565.html
Einerseits: Dafür
Andererseits: Ein dezentes Halskettchen als Schmuck, mit einem kleinen Anhänger in Forum von Kreuz, Halbmond, Davidstern usw fände ich akzeptabel
Nicht akzeptabel finde ich Kopftuch und Burka und Nikab usw.
Das sind imho keine "religiösen" Symbole, sondern was anderes.
Und was meint ihr?
Ich kenne nur muslimische Frauen, die das Kopftuch bewusst und ohne Zwang tragen.Es bleibt immer der Zwang, welcher
Richtig. Man kann niemanden durch Zwang"befreien".Es bleibt immer der Zwang, welcher
Ich kenne nur muslimische Frauen, die das Kopftuch bewusst und ohne Zwang tragen.
Richtig. Man kann niemanden durch Zwang"befreien".
Frag ihren MannIch kenne nur muslimische Frauen, die das Kopftuch bewusst und ohne Zwang tragen.
Wie viele Jahre hast du in einem islamisch geprägten Land oder Umfeld gelebt?Frag ihren Mann
Wie es da zu geht kann man lesen,oder sich ein Bild machenWie viele Jahre hast du in einem islamisch geprägten Land oder Umfeld gelebt?