• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Veganes Argument

Werbung:
Natürlich. Damit sind sämtliche Ihrer Argumente hinfällig. Nennen Sie mir ein einziges, was jetzt noch Bestand hätte!
Also ist für sie nicht das Argument ausschlaggebend, sondern wie die Anwender des Argumentes verhalten?
Wenn das Argumnet perfekt wäre, aber die Personen argonat wären, wäre es hinfällig?
Warum kann man ein Tier, das man liebt nicht auch essen ? Natürlich ohne Massentierhaltung.
Warum kann man einen Menschen, den man liebt nicht essen? Viellicht, man nicht gegessen werden will?

Warum kann man einen Menschen, den man liebt nicht essen?
Ich hab das Gleiche gedacht lol Aber vor dem Essen kommt ja noch das Töten und da scheitert es bei den meisten Menschen schon, darum müssen ja andere für sie töten, weil sies selbst nicht können.
ein erhöhtes Selbstwertgefühl zu entwickeln.
Probier mal aus, in einem Raum voll mit Menschen, die andere Tiere essen, zu sagen, dass du Veganer bist. Ich kann dir jetzt schon sagen, was du zu hören kriegst: Ich ess eh nicht so viel Fleisch. Ich kauf nur Bio. Ein Löwe isst ja auch ein Zebra. Wenn wir sie nicht essen würden, hätten sie nicht gelebt. Die Hühner legen ja sowieso Eier und Kühe geben ja sowieso Milch....u.s.w.
Nicht die Veganer erhöhen sich, sondern das schlechte Gewissen jener, die Produkte von anderen Tieren konsumieren, meldet sich sofort. Aber 4real, probiers mal aus.

und generell in ideologischen Gruppierungen
"Im Gegensatz zu Veganismus ist Karnismus jedoch eine ganz
spezielle Ideologie. Es ist einerseits eine dominierende Ideologie, d. h. eine Ideologie, die tief in
unserer Gesellschaft verwurzelt ist. Und andererseits ist es auch eine gewaltvolle Ideologie, denn
Fleisch kann nicht ohne das Töten von Tieren hergestellt werden." ~ Dr. Melanie Joy
Buchtipp an dieser Stelle: "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen."

Probier mal aus, in einem Raum voll mit Menschen, die andere Tiere essen, zu sagen, dass du Veganer bist.
.....Da geht die "Reise" ja schon los! "Warum" sollte das "jemand" machen? "Hallo ich bin der Bernd und bin Veganer/bin Fleischesser"... irgendwie "srtange"... oder!!.....

meint plotin

Werbung:
Probier mal aus, in einem Raum voll mit Menschen, die andere Tiere essen, zu sagen, dass du Veganer bist. Ich kann dir jetzt schon sagen, was du zu hören kriegst: Ich ess eh nicht so viel Fleisch. Ich kauf nur Bio. Ein Löwe isst ja auch ein Zebra. Wenn wir sie nicht essen würden, hätten sie nicht gelebt. Die Hühner legen ja sowieso Eier und Kühe geben ja sowieso Milch....u.s.w.
Nicht die Veganer erhöhen sich, sondern das schlechte Gewissen jener, die Produkte von anderen Tieren konsumieren, meldet sich sofort. Aber 4real, probiers mal aus.
Das ist der Selbstverteidigungs Instinkt jener Fleischesser die sich vor ein verbal Angriff vorbereiten müssen. Komisch ist nur, dass ein Muslim der kein Schweinefleisch isst, keine solche Diskussionen anfacht.

...Da geht die "Reise" ja schon los! "Warum" sollte das "jemand" machen? "Hallo ich bin der Bernd und bin Veganer/bin Fleischesser"... irgendwie "srtange"... oder!!.....

Ist eine mögliche Antwort warum sie nicht zur Grillparty kommen oder warum sie nur Paprika und Maiskolben auf den Grill hauen.

...meint Defqon

Zurück
Oben