• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unveränderliches

Werbung:
Du solltest Dich aber gerade in Deinem Alter ernsthaft um weniger witzige Dinge kümmern, die insbesondere unveränderlich sind, ohne dabei wirklich immer dieselben Witze Dir anhören zu müssen! :D
Ich schreib grad einen Text darüber.
Nix da, bleib ehrlich und mach keine Witze: Wenn Du einen Text 'darüber' schreibst, dann hast Du den Text 'darunter' schon verändert - und von Unveränderlichkeit kann dann keine Rede mehr sein! :D

Bernies Sage (Bernhard Layer) - verbunden mit ver-schönenden Grüßen an alle charakterfest "aus-rastlosen Klinkerputzer des sauberen Verstandes."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht der liebe Immanuel erKant, dass Witze ein Teil der Lösung sind?:
Dann stammt wohl diese unmöglichste sprachlich superintegrierte Rückkopplungsdefinition, die ich jemals diesbezüglich gehört habe, etwa auch von ihm? :
» Der Witz ist das Beziehungsvolle in Bezug zum Bezüglichen «
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Ja, ja, ich weiß, das Lachen im Schlaf nennt man Schnarchen und die Hoffnung besteht darin, dass man sein eigenes Schnarchen nicht hört. :)

Hast Du schon mal einen luciden Traum gehabt? Beim ersten Mal war ich ganz euphorisch über diesen "Informationsvorsprung" und ich habe dabei mein Gegenüber im Traum fest am Arm gehalten und gesagt, dass ich ihn jetzt nicht mehr loslasse und ihn in die Wirklichkeit mitnehme!

Und dann ist etwas Komisches passiert, von dem ich froh bin, dass es nicht Wirklichkeit geworden ist: Ich hatte den Arm (gedanklich) fest in der Hand aber der restliche Körper entfernte sich unangestrengt ohne jeden Schmerz und mit einem starken Grinsen im Gesicht meines Gegenüber, das ich nie vergessen werde! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stammt wohl diese unmöglichste sprachlich superintegrierte Rückkopplungsdefinition, die ich jemals diesbezüglich gehört habe, etwa auch von ihm? : » Der Witz ist das Beziehungsvolle in Bezug zum Bezüglichen «

Ja, ja, ich weiß, das Lachen im Schlaf nennt man Schnarchen und die Hoffnung besteht darin, dass man sein eigenes Schnarchen nicht hört. :)
Du musst einfach nur mit dem Schnarchen schnarchen:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben