Na vielleicht hat er eine Krise...
Habe ich auch, wenn ich deine Kopien lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielleicht hat er eine Krise...
Verstehe! -Von Logik halt ich überhaupt nichts !
Chapeau!...das kommt der Logik echt ätzender Kernsäuren, die den Gen-Pool in doppelten Quadratlatschen in einer unvollkommenen 4. Dimension bilden, doch schon echt nahe!...stell dir vor "Logik " sei ein widerlicher Oberflächenriesling !
Naja, "intuitive Logik" ist aber so ziemlich anders.Von Logik halt ich überhaupt nichts ! Denn deren Gesetzmäßigkeiten kennt jedes Individuum intuitiv !
Ha!Lass mich raten: du hast das Mädchen noch nicht kennengelernt und deshalb befasst du dich noch mit diesem Kramm. Die älteren Herrschaften hier haben das alles schon hinter sich und jetzt haben sie viel Zeit für solche Gedankenspaziergänge, aber du?
Nein! - Zum Glück nicht!Alles ist möglich!
Ist ja schon recht, Du bist ja sowas von < so possitiv > lieb entgegenkommend, dass ich Dir nunmehr aber - echt positiv - widersprechen darf:Klingt nicht so possitiv...
Nein! Das wäre ja eine echte Seierei, würde man das "fehlende" Glück mit dem "unfehlbaren" Glück beliebig ungestraft vertauschen können!Eieiei!
Zum Glück ist alles möglich!