Hi Rudhi,
bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Ja die lieben Problemchen sie plagen uns alle und sind doch gut um weiterzukommen.
Zum Thema Hausarbeit, wenn ich etwas arg liegenlasse, muss ich immer daran denken und bekomme den Kopf nicht frei für etwas anderes, also organisiere ich mich und erledige diese lösbaren problemchen, dann kann ich beruhigt etwas anders tun. Dinge, die einen belasten, welche man ruck zuck erledigen kann, verstopfen nur unnötig die Gedanken.
Probleme, der Meinung bin ich auch, schafft sich jeder selbst. Das Buch welches Bina erwähnt hat, ist da eine sehr sehr gute Lektüre zu deinem Thema. Auch zum Thema Traumfrau finden. Ja ich denke es könnte dir in dieser Richtung echt weiterhelfen.
Deine Rückenprobleme, wie versuchst du sie zu heilen? Nur durch medizinische Weise oder auch durch andere Methoden. Ich kenn dich nun nicht so und weiss nicht in welcher Richtung du dich bewegst. Es gibt hierüber ein sehr sehr gutes Buch von Tepperwein, welcher hierüber über die Ursache woher dies kommen kann, geschrieben hat. Ich denke wenn die Ursache bekannt ist - dir bekannt ist - dann findest du einen Weg dies mit Hilfe von dir selbst und ganz klar auch von Ärzten zu heilen.
Eine Kahuna-Schamanin hat mir beigebracht, in den Schmerz zu reisen und diesen anzusehen und mithelfen zu heilen. Ich habe den Schmerz den ich dauernd in meiner Schulter gehabt habe mit ihrer Hilfe und der Hilfe von Kristallen weggebracht. Steine sind auch sehr wertvolle Helfer in diesen Sachen. Mutter Erde kennt immer wege zu heilen oder zu helfen.
Probleme helfen neue Einsichten zu gewinnen und neue Wege zu gehen, wenn man wirklich um deren Lösung bestrebt ist.
Grüße Andi