• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Problemen

he alziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich weiss immer noch nicht was beinwell ist??

das bereite mir nun probleme:p


gruss binchen:)
 
Werbung:
Hi Rudhi,

bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Ja die lieben Problemchen sie plagen uns alle und sind doch gut um weiterzukommen.

Zum Thema Hausarbeit, wenn ich etwas arg liegenlasse, muss ich immer daran denken und bekomme den Kopf nicht frei für etwas anderes, also organisiere ich mich und erledige diese lösbaren problemchen, dann kann ich beruhigt etwas anders tun. Dinge, die einen belasten, welche man ruck zuck erledigen kann, verstopfen nur unnötig die Gedanken.

Probleme, der Meinung bin ich auch, schafft sich jeder selbst. Das Buch welches Bina erwähnt hat, ist da eine sehr sehr gute Lektüre zu deinem Thema. Auch zum Thema Traumfrau finden. Ja ich denke es könnte dir in dieser Richtung echt weiterhelfen.

Deine Rückenprobleme, wie versuchst du sie zu heilen? Nur durch medizinische Weise oder auch durch andere Methoden. Ich kenn dich nun nicht so und weiss nicht in welcher Richtung du dich bewegst. Es gibt hierüber ein sehr sehr gutes Buch von Tepperwein, welcher hierüber über die Ursache woher dies kommen kann, geschrieben hat. Ich denke wenn die Ursache bekannt ist - dir bekannt ist - dann findest du einen Weg dies mit Hilfe von dir selbst und ganz klar auch von Ärzten zu heilen.

Eine Kahuna-Schamanin hat mir beigebracht, in den Schmerz zu reisen und diesen anzusehen und mithelfen zu heilen. Ich habe den Schmerz den ich dauernd in meiner Schulter gehabt habe mit ihrer Hilfe und der Hilfe von Kristallen weggebracht. Steine sind auch sehr wertvolle Helfer in diesen Sachen. Mutter Erde kennt immer wege zu heilen oder zu helfen.

Probleme helfen neue Einsichten zu gewinnen und neue Wege zu gehen, wenn man wirklich um deren Lösung bestrebt ist.

Grüße Andi :)
 
Beinwell

Original geschrieben von andi.hexe
Alzii,

ich blicks nicht mehr??? Was jetzt - wo ist beinwell? Letzte Gehirnzelle verknotet.:confused: :confused: :confused:
Das ist eine Pflanze, die Beine gesund machen kann.
Das sagt schon der Name Bein-well.
Viel mehr Informationen gibt es bei google, der Link dazu versteckt sich in meinem vorigen Beitrag ... :D
 
@hexe

Original geschrieben von andi.hexe
Zum Thema Hausarbeit, wenn ich etwas arg liegenlasse, muss ich immer daran denken und bekomme den Kopf nicht frei für etwas anderes, also organisiere ich mich und erledige diese lösbaren problemchen, dann kann ich beruhigt etwas anders tun. Dinge, die einen belasten, welche man ruck zuck erledigen kann, verstopfen nur unnötig die Gedanken.
Erinnert mich an den Film "Was ist los mit Bob?"- BABYSCHRITTE ZUM FAHRSTUHL...:D

Original geschrieben von andi.hexe Probleme, der Meinung bin ich auch, schafft sich jeder selbst.
Aber in dem Sinne von Manni: sich AUFGABEN stellen, also Probleme positiv auffassen, bitte schön!

Original geschrieben von andi.hexe Deine Rückenprobleme, wie versuchst du sie zu heilen? Nur durch medizinische Weise oder auch durch andere Methoden.
Ich meine, die Mediziner können mir nicht sehr weiterhelfen, kurieren an den Symptomen (Schmerzspritzen) oder können operieren. Wichtiger ist Gymnastik und auch, die Ursachen zu ergründen ("hat sich verhoben" ist eine sehr einfache Erklärung, die ich nicht gelten lasse!): wann hat das Symptom angefangen? Vorübergehend ohne Job und Wohnung! Da lastet ne Menge auf dem Rücken, also zeigt mir der Körper dies auf seine Weise. Ich versuche also schon, "ganzheitlicher" zu denken als früher. Tepperwein habe ich auch, wie findest Du seine Theorie mit den "Eskalationsstufen"?

Rudhi
 
@Rudhi

wenn Du Kreuzschmerzen hast, bist Du schon einmal bei einem Chiropraktiker oder einem Osteopathen gewesen?

Dabei denke ich nicht an einen Schulmediziner (deren Ausbildung ist zu kurz), sondern an einen Heilpraktiker.
 
Hi Alzii, ich habe keine "Kreuzschmerzen", sondern einen Bandscheibenvorfall. Seit dem Wahlsonntag: Schröder ist Schuld! Basta.
 
Danke Alzii, nun muss ich nicht dumm sterben, lieb von dir, jetzt hab ichs geschnallt, Gehirnzelle wieder aktiv.:D

Rudhi,

in welchem Buch steht das mit den Eskalationsstufen? Ich habe nur eines wo die Krankheiten mit Ursachen beschrieben sind (habe es gerade ausgeliehen - mir fällt der Titel nicht ein - Gehirnzelle zu lange verknotet).

Grüße Andi:)
 
Werbung:
Zurück
Oben