• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Problemen

Re: 12

Original geschrieben von Rudhi
Das ist übrigens Kölscher Dialekt, Alzii (plattdeutsch). Und Andi.Hexe: die 12 scheint tatsächlich ne besondere Bedeutung zu haben. Da fallen einem mehrere Beispiele ein wie Uhr, Apostel...

Ja du alles im Dutzend - wie beim Fußball, grins.

Und Toooooooooooorrrrrr.

Aua daneben, hihihihi.

Andi

Werbung:
Re: Re: 12

Original geschrieben von andi.hexe
Ja du alles im Dutzend - wie beim Fußball, grins.

Und Toooooooooooorrrrrr.

Aua daneben, hihihihi.

Andi
Der Zwölfte Mann ist das Publikum. Stimmt also auch. Ähem, gings hier mal um Probleme? Ich glaube wir kommen jetzt vom Thema ab.

Hat jemand noch Probleme??? Her damit, wir bearbeiten sie gemeinsam. (Ist ernst gemeint!)

Ich hab einen!!! *freu*

Original geschrieben von Rudhi
Hat jemand noch Probleme??? Her damit, wir bearbeiten sie gemeinsam. (Ist ernst gemeint!)
Habt Ihr Lust, Fußball zu spielen? Ich brauche noch 11 Mitspieler. Wir treffen uns auf einer abgelegenen Wiese in der Nähe von Düsseldorf (d.h. Thread: Kunst/Offener Brief), um sinnlos drauflos zu bolzen!

Oder jemandem zu helfen, der kurz vor einem Amoklauf steht? *grübäl*

Rudhi

Alles klar! Ich biete mich freiwillig als Torwart an. Habe diesbezüglich Spielererfahrung, natürlich aus früheren Zeiten, aber glernt ist halt glernt. Aber bitte keine Bänderrisse mehr, das kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen, Frau kommt halt auch ins Alterl!!!:D

Original geschrieben von lacuna777
Alles klar! Ich biete mich freiwillig als Torwart an. Habe diesbezüglich Spielererfahrung, natürlich aus früheren Zeiten, aber glernt ist halt glernt. Aber bitte keine Bänderrisse mehr, das kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen, Frau kommt halt auch ins Alterl!!!:D

Haste wirklich mal so richtig im Frauenfußball mitgemischt? Oder haben die Jungens Dich mal mitspielen lassen und ins Tor gestellt, weil mann/frau da am wenigsten falsch machen kann? :rolleyes:

Klaro!

Das weiß glaub die Andi-Hexe auch noch von mir!!! Aber auch schon als Kind in einem Verein. Es gibt nichts schöneres für einen Torwart, das Adrenalin zu spüren, wenn alle auf einen zugerannt kommen, und danach die Erleichterung, wenn man den Ball gehalten hat.
Nur beim Frauenfußball hatte ich immer eher den Eindruck, es handle sich hier um Rudby oder ein Eishockeyspiel, wobei Prügelleien nicht die Seltenheit waren:D

(wenn man ihn gehalten hat!!!:rolleyes: )....

Re: Klaro!

Original geschrieben von lacuna777
Das weiß glaub die Andi-Hexe auch noch von mir!!! Aber auch schon als Kind in einem Verein. Es gibt nichts schöneres für einen Torwart, das Adrenalin zu spüren, wenn alle auf einen zugerannt kommen, und danach die Erleichterung, wenn man den Ball gehalten hat.
Nur beim Frauenfußball hatte ich immer eher den Eindruck, es handle sich hier um Rudby oder ein Eishockeyspiel, wobei Prügelleien nicht die Seltenheit waren:D

(wenn man ihn gehalten hat!!!:rolleyes: )....

Bestätige Dies, bin ein brauchbarer Zeuge, vorsicht jungs sie hält die Bälle. Ich bin da eher untauglich, mein letzter Fußballversuch endete mit dreifachem Bänderriss - aber wagen würd ich es auch, bin dabei lacu.

Andi

Re: Re: Klaro!

Original geschrieben von andi.hexe
Bestätige Dies, bin ein brauchbarer Zeuge, vorsicht jungs sie hält die Bälle. Ich bin da eher untauglich, mein letzter Fußballversuch endete mit dreifachem Bänderriss - aber wagen würd ich es auch, bin dabei lacu.

Andi

Bälle halten ist die eine Sache, aber verteilt sie sie auch mit einem Hammer von Abschlag? :rolleyes:

Habt Ihr schon mal erlebt, wie ein Torwart direkt per Abschlag ein Tor geschossen hat?

Aber da wir ja hier das Thema Gefühle haben, muß ich ja eher fragen, ob sie mit Liebe und Gefühl nicht nur den Ball an ihre Vorderleute abspielt, sondern auch in Gefühlsausbrüche verfällt wie Olli Kahn, wenn die mal wieder nicht in Stellung gelaufen sind?

Zuletzt bearbeitet:
fussball pfui kuckuck

aber ich mach einen auf publikum und schrei euch an, ähh feuer euch an lacu und andi

andi vor noch ein toooooooooooor:D

Werbung:
Re: fussball pfui kuckuck

Original geschrieben von Binchen
aber ich mach einen auf publikum und schrei euch an, ähh feuer euch an lacu und andi

andi vor noch ein toooooooooooor:D

Danke Binchen,

aber bitte im kurzen Schwarzen, dann verliert die Gegenmannschaft, die sind mit Glotzen beschäftigt, brech ab vor Lachen. Ja lacu und binchen, so gewinnen wir das Match ohne ins Schwitzen zu kommen...............

Zurück
Oben