• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Amerika mischte sich in den Vietnamkrieg ein und jetzt wollen sie Friedensstifter im Syrienkonflikt werden! Das stinkt zum Himmel! Sollten sie es auch hier wagen, wird der Krieg wiederum zu einem Albtraum sich entwickeln.

Ja, gemeint ist jeweils der Frieden der Friedhöfe.
Man stiftet die passenden Bomben und Raketen dazu.
Eben las ich, Obama sei schwankend ! Hört, hört !
Er möchte die Zustimmung im Kongress vor dem nächsten Überfall auf ein islamisches Öl-Gebiet einholen.
Sicher kein Problem. Vielleicht hatte er Angst, den Friedensnobelpreis zurückzahlen zu müssen.
Perivisor

Glauben Sie , unser Medien würden derzeit Obama als "Hoffnungsträger" schon demontieren wollen ?
Das wäre fatal für die gesamten USA, denn seit Obama Präsident ist, sind selbst die schärfsten Bush-Gegner immer noch der Hoffnung, Obama sei der Mini-Messias.
Wollen Sie damit sagen, dass die Bush-Gegner naiv sein müssen, nur weil sie Bush-Gegner sind ? Also, was mich betrifft, gebe ich Ihnen 5 G.W. Bush's für einen Obama.

Zeili

Wollen Sie damit sagen, dass die Bush-Gegner naiv sein müssen, nur weil sie Bush-Gegner sind ? Also, was mich betrifft, gebe ich Ihnen 5 G.W. Bush's für einen Obama.

Zeili

obamas letzte periode wird zeigen was er für die zeit die er geprägt hat wert ist.
wird er es schaffen die weichen zu stellen oder wird er beeinflusst in seiner entscheidung das was er ereichen will auch zu tun,oder ergibt er sich wie ein hund dem ein leckerlie hingehalten wird?

Werbung:

Obama hat garnichts geprägt. Wie alle modernen Gallionsfiguren dient er lediglich steinzeitlich geprägten Medienkonsumenten zur Unterhaltung und als Ablenkung.

:ironie: Das werde ich sofort Osama bin Laden :ironie: melden - und natürlich der NSA, der CIA und dem FBI ...:lachen:

Zurück
Oben