• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Das finde ich gut zusammen gefasst: Westen schürt Religionskrieg in Syrien (funktioniert nicht)

Zuletzt bearbeitet:

:ironie:
Das werde ich sofort Wolf Biermann :ironie: melden ...:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=5h59Nk_lBGc

Biermann hat in diesem älteren Lied seine Welt voller Nazis und ekelhafter Bosse
auf seine ganz persönliche primitive Betrachtungsebene gebracht.
Dass er in der von ihm beschriebenen deutschen Welt reich und fett geworden ist, kann man als Nebenwirkung seines unbeirrten Kampfes gegen die mittlerweile
falschen Feinde und für die falschen Freunde ansehen.
Perivisor

Eben lese ich, dass dieser Promi-Zwergenprinz Auf und Davon Zu Guttenberg
ausgerechnet in den USA eine Rede gehalten hat, in welcher er Merkel "mangelnde Solidarität" mit der NATO und den USA vorwarf.
Deutschland sei ein außenpolitischer Zwerg. -
Dass man diese Knalltüte an ein Pult läßt.........................
Immerhin musste er - auch in den USA - an anderer Stelle eine Rede absagen, da es einen Boykott-Aufruf gegeben hatte.
Noch schlimmer als die Tiraden eines spätpubertären Gelköpfchens finde ich das Abstimmungsergebnis über den Inhalt der genannten Rede: fast 40% deutscher
Internet-User haben diesen Quatsch richtig gefunden !
Das müssen Rämmi-Dämmo-Kraten sein.-
Perivisor

Eben lese ich, dass dieser Promi-Zwergenprinz Auf und Davon Zu Guttenberg
ausgerechnet in den USA eine Rede gehalten hat, in welcher er Merkel "mangelnde Solidarität" mit der NATO und den USA vorwarf.
Deutschland sei ein außenpolitischer Zwerg. -
Dass man diese Knalltüte an ein Pult läßt.........................
Immerhin musste er - auch in den USA - an anderer Stelle eine Rede absagen, da es einen Boykott-Aufruf gegeben hatte.
Noch schlimmer als die Tiraden eines spätpubertären Gelköpfchens finde ich das Abstimmungsergebnis über den Inhalt der genannten Rede: fast 40% deutscher
Internet-User haben diesen Quatsch richtig gefunden !
Das müssen Rämmi-Dämmo-Kraten sein.-
Perivisor

zur erinnerung (nicht zur relativierung):

der übelste aller deutschen aussenminister, ein (oliv-)grüner, der sich auch gerne in den staaten rumgetrieben hat.

0,,2340116_4,00.jpg

zur erinnerung (nicht zur relativierung):

der übelste aller deutschen aussenminister, ein (oliv-)grüner, der sich auch gerne in den staaten rumgetrieben hat.

0,,2340116_4,00.jpg

Ja ja, in Demokraturen hat jedes Volk den Aussenminister, den es verdient hat, :ironie: soll ich im Auftrag des immer noch amtierenden Bundesaussenministers Westerwelle mitteilen ...:lachen:

Werbung:

Herr Todenhöfer wird in der Zeitung mit seiner Ansicht zitiert, er könne sich überhaupt nicht vorstellen, dass Assad für die Giftgaseinsätze verantwortlich sei.
Recht hat der Mann. Allerdings wird von unserem Außenhansel Westerwelle
betont, "alles spräche dafür, das Assad das Zeug eingesetzt habe". !
Was spricht dafür ? Da schweigt sich Quido aus. Verständlich, denn es gibt weder Beweise, noch Wahrscheinlichkeiten, die dafür sprechen.
Die Lügengebilde, die ENDLICH den lang gehegten Wunsch der Israelis erfüllen sollen/werden, Syrien zu bombardieren, sind dermaßen offensichtlich, dass es schon einer krampfhaften Ignoranz bedarf, Sprüche wie die eines Westerwelle
vom Stapel zu lassen. Und sowas wird womöglich wieder gewählt ??
Perivisor

Zurück
Oben