• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Heute habe ich erfahren das auch in der Türkei gegen den amerikanisch - türkischen Einmarsch in Syrien öffentlich protestiert wurden ist.

Marionette der US-Öl,-und der Waffen-Mafia - wie alle vorherigen US-Präsidenten seit den Kennedys: ist Ihnen das neu, Zeili ?
Perivisor
Beim G.W. Bush war das offensichtlich, zumindest was die Waffenindustrie betraf; in Verbindung mit Barack Obama habe ich das noch nie gelesen oder gehört.

Zeili

Beim G.W. Bush war das offensichtlich, zumindest was die Waffenindustrie betraf; in Verbindung mit Barack Obama habe ich das noch nie gelesen oder gehört.

Zeili

Von wem wollen sie das lesen oder hören, wenn nicht von uns, die wir uns frei und unabhängig Gedanken machen können ?
Glauben Sie , unser Medien würden derzeit Obama als "Hoffnungsträger" schon demontieren wollen ?
Das wäre fatal für die gesamten USA, denn seit Obama Präsident ist, sind selbst die schärfsten Bush-Gegner immer noch der Hoffnung, Obama sei der Mini-Messias.
Spätestens nach den bevorstehenden , neuerlichen US-Massakern wird dieses Bild sicher umkippen. Das ist wenigstens zu hoffen. Nicht auszudenken, wenn die Amis das auch noch bejubeln sollten.-
Perivisor

..... müsst' ich erstmal genauer wissen,
wer in diesem welche Rolle spielt.
Und wie alle diese Rollen zueinander stehen.
Dann, und nur dann, könnte ich
vielleicht ein Urteil zur Lage abgeben .....

Amerika mischte sich in den Vietnamkrieg ein und jetzt wollen sie Friedensstifter im Syrienkonflikt werden! Das stinkt zum Himmel! Sollten sie es auch hier wagen, wird der Krieg wiederum zu einem Albtraum sich entwickeln.

Werbung:
Zurück
Oben