Re: Hallo, Walter.
Only bad news are good news. Schlechte Nachrichten schaffen es natürlich viel eher gebracht zu werden, kein Mensch berichtet über eine ganz normale Firma wo alles seinen normalen Gang geht.
Da müssten wir jetzt erst mal klären wo für Dich "Maske" anfängt und wo sie endet.
Ab wann ist es eine Maske? Wenn man schlecht drauf ist und das den anderen nicht zeigt? Oder oder oder...
Große Vorbilder sind doch immer ganz selten und werden meist doch auch erst im Nachhinein erkannt (Jesus, Gandhi, wen auch immer Du nehmen möchtest). Mir gefallen viel besser die kleinen Vorbilder, Leute die im Alltag unbeirrt ihren Weg gehen.
Original geschrieben von Chaotin
Ich beziehe es auf Leistung zeigen. Dennoch schaut man sich die Nachrichten an: Es gibt auch in der Geschäftswelt kaum noch Positivmeldungen. Wie viele bereichern sich an anderen und landen vor dem Kadi.
Only bad news are good news. Schlechte Nachrichten schaffen es natürlich viel eher gebracht zu werden, kein Mensch berichtet über eine ganz normale Firma wo alles seinen normalen Gang geht.
Das ist dennoch keine Entschuldigung für mich, daß ich dieses Bild von mir selbst auch so wie ich es sehe, nach außen zeigen sollte. Ich habe "meine Maske" vor langer Zeit abgelegt und lebe seither mich selbst.
Da müssten wir jetzt erst mal klären wo für Dich "Maske" anfängt und wo sie endet.
Ab wann ist es eine Maske? Wenn man schlecht drauf ist und das den anderen nicht zeigt? Oder oder oder...
Die, die jedenfalls eine Vorbildwirkung aus meiner Sicht zeigen sollten, gerade die, sind es, die ihres eigenen Vorteilswillen handeln (Bush ziehe ich da ebenso mit ein)
Große Vorbilder sind doch immer ganz selten und werden meist doch auch erst im Nachhinein erkannt (Jesus, Gandhi, wen auch immer Du nehmen möchtest). Mir gefallen viel besser die kleinen Vorbilder, Leute die im Alltag unbeirrt ihren Weg gehen.