choda
New Member
Katzav schrieb:Es ist pure Selbstverteidigung.
das haben die nazis auch gesagt,
und mao, polpot,pinoche......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katzav schrieb:Es ist pure Selbstverteidigung.
Die ist seit 1948 in Gefahr.Katzav schrieb:Anscheinend kratzt es aber ziemlich viele Schließlich steht die Existenz Israels in Gefahr.
Wozu braucht man Atombomben? Will Israel ein arabisches Hiroshima? Warum werden UN-Resolutionen konsequent ignoriert?Stellt denn Israel für irgendein Land eine Bedrohung dar?
das haben die nazis auch gesagt,
und mao, polpot,pinoche......
Das können die Palästinenser auch sagen. Aber das Problem entstand eben 1948 und kann nicht rückgängig gemacht werden. Man müsste nur langsam anfangen, gerecht eine Lösung zu finden. Und in den 58 Jahren wurde Israel schon Land genug geschenkt, was ursprünglich den Palästinensern gehören sollte. Mit dem Entwurf der Peel-Kommission 1937 waren sogar bis auf den König von Cisjordanien alle arabischen Herrscher einverstanden.Katzav schrieb:Es ist pure Selbstverteidigung.
Katzav schrieb:El malej rachamin.....
choda schrieb:ashrot'alfai sewel........und wir haben immer noch nichts gelernt?
gerade das auserwählte volk sollte wissen was leid bedeuet.
menschen hinzurichten,egal was sie gemacht haben, ohne eine gerichtsverhandelung ist mord, und nicht selbstverteidigung.
hast du schon mal gesehen, wie die araber diskriminiert werden?
verhält sich so das auserwählte volk? außerdem dürfen wir nur mit dem letzten messias zurück, bis dann ist es unsere pflicht/aufgabe/strafe/vorsehung in der diaspora zu bleiben.
Gelobet sei der Herr JHW.
suche schrieb:Hallo choda,
Hut ab vor Deinem Mut! Aber Du als Jude darfst das sagen. Mich als Christin hat man dafür angefeindet.
Gott schütze Dich!
suche
suche schrieb:Gerade lese ich, dass choda ein Moslem ist. Das hast du davon, weil du am Anfang herumgewitzelt hast. Also habe ich es somit richtig gestellt. Doch mutig ist es trotzdem.
Liebe Grüße
suche