• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Glauben und Religion

AW: Über Glauben und Religion

Manche Menschen haben ja das Stadium der infantilen Vorstellung noch nicht überwunden, dass der Glaube an Gott gleichbedeutend ist wie zu einem helfenden, liebender Vater. Eine kindliche Illusion.
Yep. Und die meisten Religionsanhänger haben nicht begriffen, daß im "Priesteramt" allerorts mit Schwarzmagie gearbeitet wird. Leute wie der Dealy Lama nicht ausgenommen.

Irgendwie auch lustig, daß Gläubige und Gläubiger vom selben Wortstamm sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Hallo Irana,

Zitat:
Yep. Und die meisten Religionsanhänger haben nicht begriffen, daß im "Priesteramt" allerorts mit Schwarzmagie gearbeitet wird. Leute wie der Dealy Lama nicht ausgenommen.

Du hast den Dalai Lama nie kennen gelernt, nehme ich an. Warum sprichst du schlecht über Ihn? Wenn du an "Schwarze Magie" glaubst so solltest du solltest du auch das Gegenteil annehmen können. Wenn es mehr Menschen wie Ihn gäbe,dann würde die Welt ein wenig besser sein. Bitte überdenke deine Einstellung und besuche diesen Menschen einmal persönlich bevor Du Dir eine Meinung bildest.

Liebe Grüße
Maria del Mar

Hallo Irana,

Du hast den Dalai Lama nie kennen gelernt, nehme ich an. Warum sprichst du schlecht über Ihn? Wenn du an "Schwarze Magie" glaubst so solltest du solltest du auch das Gegenteil annehmen können. Wenn es mehr Menschen wie Ihn gäbe,dann würde die Welt ein wenig besser sein. Bitte überdenke deine Einstellung und besuche diesen Menschen einmal persönlich bevor Du Dir eine Meinung bildest.
Kannst du Felder von Menschen/Wesen lesen?

Hallo,

so ähnlich. Ich erfasse die Menschen intuitiv, wenn sie mir gegenüber stehen.Ferndiagnosen mache ich nicht. Das ist unseriös. Das ist nicht nur mein Talent sondern auch mein Job.

Dann könntest Du sicher sehen/lesen, was in/an einer Aura gefaked ist ("Priesterweihe" z.B.) und/oder ob jemand einen Besetzer/ein Fremdwesen drin/dran hat. Dann könntest Du ja wahrnehmen, ob jemand original nur er selbst ist.

Hi Maria del Mar ,

am Buddhismus ist natürlich auch einiges richtig , wie an den anderen

Religionen

auch , wobei der Buddhismus eigentlich "nur" eine Ideologie ist , und keine

Religion , da bei ihm der Schöpfer f e h l t !

Und in diesem Leben geht es einzig und allein darum , zu lernen , das zu tun ,

was unser Schöpfer des Universums von uns will :

natürlich seine Schöpfung - alle Mitmenschen und die Natur - wirklich gut zu

behandeln - globale Verantwortung für Natur und Mitmenschen zu tragen ,

um letztendlich alles gerecht , gleich und liebevoll zu teilen .

D A S ist A L L E S !

Durch unseren Schöpfer besteht für uns - die Menschheit die Hoffnung auf

ein "wahres" Leben - einziger wirklicher SINN und ZIEL dieses Lebens .

Hallo,

so ähnlich. Ich erfasse die Menschen intuitiv, wenn sie mir gegenüber stehen.Ferndiagnosen mache ich nicht. Das ist unseriös. Das ist nicht nur mein Talent sondern auch mein Job.

Aura ist ein weiter Begriff ....
einige verstehen unter Aura das "was man nicht sieht...." bzw nur jemand mit besonderer aussersinnlichen Gabe..

Für mich beinhaltet Aura eines Menschen erstmal alles was ein Mensch "ausstrahlt". Also Licht, Akustik, Sprache, Texte, Bilder, Wärme, Symbole in Zeichen und Körperlichkeit........ und dann eventuell noch etwas was ich weder erfassen noch begreifen kann .. ich sehe erstmal keinen Grund es auf das letztbenannte zu begrenzen.

Werbung:
Zurück
Oben