lieber raphael,
mit angebot meinte ich, ob du unser moderator sein wolltest.
bitte entschuldige: mein offenes ansinnen an dich ist doch sehr stürmisch und unerwartet gewesen......ich wollte und will dich da nicht in etwas hineinreissen, das dich ja im grunde gar nichts angeht.
was ich aber schon wollte, ist: klar auszudrücken, dass es da in so einem forum (wo dieselben leute jahrelang schreiben) auch im hintergrund - im untergrund - entwicklungen gibt....von den handelnden personen geprägt und ausgelöst.
aber, hast schon recht, warum sollte sich eine unbeteiligter um das auslöffeln dieser suppe annehmen.....das sollten wir "alten hasen" schon selber besorgen.
fragt sich nur, ob wir das noch können.....
vielleicht sehe ich die sache auch viel zu ernst....für mich waren die kontakte mit manchen menschen hier weit mehr als nur ein spiel.
mal schauen, ob ich da von dir was für meine zukunft lernen könnte.
bitte verzeih, dass ich dich da persönlich mit hineingerissen habe...aber meine antwort ergab sich aus deinem vorigen post...
doch ich wusste schon, WAS ich da an dich herantrug.
dein absolutes recht, es abzulehnen.
naja, du weißt ja....in gewissem sinne lebe ich riskant.
und vielleicht liegt mir dieses auch noch mehr als ich je glaubte.....muss noch darüber nachdenken.
schlussworte finde ich nicht...
kathi
p.s.: von mir aus könnten wir das obige "angebot" und deine antwort darauf als gegenstandslos betrachten.
was meinst du - willst du es dir überlegen?