• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir können/zu leisten imstande sind?

AW: Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir zu leben imstande sind?

1. Na klar, Blaulicht ist immer noch hilf-reich … doch wer hilft den Armen? :dontknow:

2. :ironie: genau, die haben ja schon den sprichwörtlich tauben Spatz in der Hand …

3. :ironie:lustige Auftraggeber hast Du ja … :D

[/CENTER]

Zu 1.:
Sowohl den in finanzieller Hinsicht Armen als auch den in geistiger Hinsicht Armen hilft wahrscheinlich früher oder später der Zusammenbruch des Systems des global-digitalen Finanz-Kapitalismus ...:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" ....

Zu 2.:
Ja ja, lieber den tauben Spatz in der Hand als die spatzige Taube auf dem Dach ...

Zu 3.:
Der Witz ist gut ....:rollen:

Werbung:

Merkelinchen will … "noch'n Zuch!" … vom Macht-Dope-Joint
&
Richard David "Brecht" will (vielleicht :dontknow: ) mit seinem korrekten Familiennamen Precht angesprochen werden …

:ironie: … ja, so ist das, wenn ichbindawoichimmerdawar da ist … vielleicht sollte ich mal umschulen - auf Stammtisch?

… ohne meinen Regelrechtsbeistand kann ich hierzu mit keinen weiteren Angaben angeben … *sorry*

dann sagen wir herr precht,wenn es ihm dann so gefällt.
warum wollen oder sollten sie umschulen:confused:
entschuldigung für was:confused:

Sowohl den in finanzieller Hinsicht Armen als auch den in geistiger Hinsicht Armen hilft wahrscheinlich früher oder später der Zusammenbruch des Systems des global-digitalen Finanz-Kapitalismus ...:dontknow:

. . .

Ja, hast Recht … mal abwarten, was der aktuelle Viel-Zu-Spät-Kapitalis-mus noch so alles an geistigen und materiellen Schieflagen entwickelt … und was nach dem anstehenden Systemkollaps folgen tut … :dontknow:

dann sagen wir herr precht,wenn es ihm dann so gefällt.
warum wollen oder sollten sie umschulen:confused:
entschuldigung für was:confused:

ich kenne den Herrn Precht bestimmt nicht persönlich und kann nicht feststellen was ihm gefällt oder nicht

… glaubst Du allerernstes Stammtisch sei so eine einfache Anlerntätigkeit?
(anderes Wort für Stammtisch: DOHOGGEDIEWOIMMERDOHOGGE)
Dann kann man auch sein eigener Stammtisch sein ;)

… ich sehe weit und breit keine Entschuldigung oder etwas dergleichen Notwendiges :dontknow:

Ja, hast Recht … mal abwarten, was der aktuelle Viel-Zu-Spät-Kapitalis-mus noch so alles an geistigen und materiellen Schieflagen entwickelt … und was nach dem anstehenden Systemkollaps folgen tut … :dontknow:

Da das Leben voller Überraschungen i s t - "schau'n mer mol!", was das Jahr 2014 bezüglich so einiger Teil-Systeme des Systems des global-digitalen Finanz-Kapitalismus so mit sich bringen wird ..., denn manchmal machen sogar Systeme :jump1::jump3::jump4: (= transformationelle Quantensprünge), die fast niemand erwartet hatte ... ...​

ich kenne den Herrn Precht bestimmt nicht persönlich und kann nicht feststellen was ihm gefällt oder nicht

… glaubst Du allerernstes Stammtisch sei so eine einfache Anlerntätigkeit?
(anderes Wort für Stammtisch: DOHOGGEDIEWOIMMERDOHOGGE)
Dann kann man auch sein eigener Stammtisch sein ;)

… ich sehe weit und breit keine Entschuldigung oder etwas dergleichen Notwendiges :dontknow:

in der kneipe lese ich:D, trinke zwei bier und geh nach hause.
hören ,reden wie ich will:katze3:
sie sagten sorry und deswegen...............;)

Da das Leben voller Überraschungen i s t - "schau'n mer mol!", was das Jahr 2014 bezüglich so einiger Teil-Systeme des Systems des global-digitalen Finanz-Kapitalismus so mit sich bringen wird ..., denn manchmal machen sogar Systeme :jump1::jump3::jump4: (= transformationelle Quantensprünge), die fast niemand erwartet hatte ... ...​

ja ja, es darf jetzt für 2014 gemutmaßt werden:

Tipp 1) Ben Beranke nahm als FED-Chef … ääähhh … -Boss seinen Abschied, die von ihm erzeugten Geldmengen korrodieren jetzt zu Dollardioxid, um Platz für weitere, virtuelle Druckerzeugnisse der Notenbanken zu schaffen … ein Müllsammelbehälter an der U-Bahnhaltestelle Wall Street wird mit großen Feierlichkeiten nach ihm benannt … :ola:

in der kneipe lese ich:D, trinke zwei bier und geh nach hause.
hören ,reden wie ich will:katze3:
sie sagten sorry und deswegen...............;)

na dann … Prosit! … ich nehme da auch schon mal ein Mahl ein, wenn es Mahlzeit ist und ich keine Böcke auf Eigengeköcheltes habe …

hhmmm … wie hörst Du WIE Du willst? :confused:

ja, aber nur zur Ent-Enttäuschung … ohne Täuschung -große Pfadfinderehrenwortklauberei … :D

ja ja, es darf jetzt für 2014 gemutmaßt werden:

Tipp 1) Ben Beranke nahm als FED-Chef … ääähhh … -Boss seinen Abschied, die von ihm erzeugten Geldmengen korrodieren jetzt zu Dollardioxid, um Platz für weitere, virtuelle Druckerzeugnisse der Notenbanken zu schaffen … ein Müllsammelbehälter an der U-Bahnhaltestelle Wall Street wird mit großen Feierlichkeiten nach ihm benannt … :ola:

Leider steht die system-immanente Nachfolgerin von Ben Bernanke als neuer FED-Chefin ab Januar 2014 schon bereit :schnt:, denn der Ober-Depp Bernanke (Entschuldigung!) geht endlich von Bord der FED, dieser staatlich legalisierten Falschgeld-Druck-Institution der hoch verschuldeten USA, dessen unsägliche Re-gier-ung wenigstens den US-Staatshaushalt für die nächsten 2 Jahre angeblich in "trockenen Tüchern" hat, weil sich die Demokraten und die Republikaner irgendwie :dontknow: geeinigt haben ...

Werbung:

Leider steht die system-immanente Nachfolgerin von Ben Bernanke als neuer FED-Chefin ab Januar 2014 schon bereit :schnt:, denn der Ober-Depp Bernanke (Entschuldigung!) geht endlich von Bord der FED, dieser staatlich legalisierten Falschgeld-Druck-Institution der hoch verschuldeten USA, dessen unsägliche Re-gier-ung wenigstens den US-Staatshaushalt für die nächsten 2 Jahre angeblich in "trockenen Tüchern" hat, weil sich die Demokraten und die Republikaner irgendwie :dontknow: geeinigt haben ...

… eine Währungsunion mit Kanada und Mexico wäre so eine Gelegenheit, beim, kurz vor der Detonation stehenden, Dollar-Dampfkessel die Reset-Taste drücken zu können … wenn nur diese verflicksten Mexikaner und Kanadier nicht so stuuur wären :wut3: :wut3: … aber, :ironie: "Gott sei Dank" *Ironie Ende* (Dollar-Aufdruck: in god we believe) haben die Agenten von den Rating-Agencys den €uro gut im Griff … :nudelwalk

Zurück
Oben